script wunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi script kings ich bin neu im script geschäft und wolte euch fragen ob ihr mir ein script zusammestellen könnt??ich hab schon ein gf script gefunden ihr müsst nur noch das einfügen was ich haben will wen das möglich ist ??


    hier der gf script Donwload


    und meine wünsche sind


    4 neue gangs Grove,Ballas,Bloodz,Cribs je eine base mit ein paar cars.


    das man die spieler auf der karte unten links sehen kan und die farben also von fbi,cops,yaku,lcn,grove,ballas,bloodz,cribs,medic,hitman und usw.


    wenn es auch geht das jeder sein icon auf der karte bekommt(von den bases)?


    das man wen man TAB drückt bei score nicht das geld sieht sondern das level des spielern.


    ein afk modus und kill.


    und ein admin gelände wo nur admin rein kommen wen man /privat tippt .




    ich weiß ich habe ein große anzahl von wünschen aber ich würde mich sehr freuen wen es einer von euch möglich macht ^^

  • Zusammenfassung:
    Du bist der Scripter eines Servers, kannst aber nicht scripten.
    Wir machen deshalb die Arbeit für dich...
    Sehe ich das richtig ?


    Nun, kopier dir die Daten einer andren Faktion und änder die Skins/Vehikel

  • Zusammenfassung:
    Du bist der Scripter eines Servers, kannst aber nicht scripten.
    Wir machen deshalb die Arbeit für dich...
    Sehe ich das richtig ?


    Nun, kopier dir die Daten einer andren Faktion und änder die Skins/Vehikel


    nein ich kann schon scripten aber nur so kleine dinge wie befehle oder so ?


    ich check das nicht richtig mit dem gangs/mafien erstellen ich habs schon öfters versucht aber es klappt nicht richtig.


    ich will oder versuche grad einen server aufzubauen.

  • Zitat

    nein ich kann schon scripten aber nur so kleine dinge wie befehle oder so ?


    So in etwa meinte ich das ja....


    Nun, ich kann dir nur raten, dich dranzusetzen, und es zu lernen....
    Auch wenn dir dieses mal möglicherweise jemand hilft, so hilft dir nicht immer jemand.....


    Und das Tutorial klappt, sonst wäre es gelöscht, oder das stände in den Kommentaren.
    Ich schätze einfach, du hast dir kaum zeit dafür genommen


  • So in etwa meinte ich das ja....


    Nun, ich kann dir nur raten, dich dranzusetzen, und es zu lernen....
    Auch wenn dir dieses mal möglicherweise jemand hilft, so hilft dir nicht immer jemand.....


    Und das Tutorial klappt, sonst wäre es gelöscht, oder das stände in den Kommentaren.
    Ich schätze einfach, du hast dir kaum zeit dafür genommen


    ich versuche es zu lernen.


    aber mein problem ist egal wie oft ich es so wie im tutorial vorgeschrieben versuche es klappt nicht,ich verstehe nicht wieso,


    obwohl ich es genau wie es da steht mache?? ?(


    ich hab um den script wunsch gebitten weil vielleicht lerne ich was aus dem script so wie z.b sowas aufgebaut wird

  • das geht ja nicht weil sich das nicht abspeichern läst ich hab schon viels gemacht aber musst es als filterscript einfügen,weil sonst hätte ich es ja mit dem gamemode verbunden bzw. eingefügt.