Suche Scripter mit Wöchentlicher Bezahlung

  • Hi.


    Ich suche für mein Script 1 Scripter der es weiter Editieren kann.
    Ich bestize einen TS³ wo man sich drüber Unterhalten kann.
    Das Script ist ein GF-Edit was noch weiter Editiert werden soll. Es besteht kein Projekt oder sonstwas, also kommt nicht auf schlechte gedanken.


    Über mich:

    Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule 10. Klasse. Meine Hobbys bestehen aus dem geliebten Spiel, Fußball unter anderem auch gehe ich 3 mal die Woche in Fitnessstudio um meinen Körper Fit zu halten und um Gewichte zu Stämmen.


    Über mein GF-Edit:

    Das Script besitzt momentarn 51631 Zeilen. Es ist meiner Meinung bisher 98% Bugfrei (alle Bugs wurden noch nicht Gefunden). Es besitzt alles was man brauch und ein GF nun mal besitzt.


    Was soll der Scripter machen?

    Der Scripter sollte sich mit Haus/Biz Systemen auskennen da ich ein einzigartiges GF Haus und Biz System haben möchte. Ein paar Systeme sollten eingefügt werden und noch vieles mehr was mir einfällt, also sollte der Scripter auf meine Wünsche eingehen und sollte versuchen diese umzusetzen.


    Voraussetzung des Scripter und sein verdienst.

    Der Scripter sollte Reife zeigen. Wenn er ein Kiddy ist brauche ich diesen nicht, dass sage ich schon einmal im voraus.
    Das heißt man sollte schon 14 Jahre alt sein. Mir ist egal wie lange er schon Scriptet Hauptsache er kann das Scripten was ich ihm sage.
    Für das ganze bekommt er ein Lohn von bis zu 10€ pro Woche.
    Wenn er sehr viel schafft und ich mit seinem Ergebnis zufrieden bin wäre ich sogar bereit mehr als nur 10€ zu zahlen. Dies wird aber noch besprochen.


    ***Bitte nur Beiträge schreiben wenn Interesse steht andere werden gemeldet als Spam***


    MFG
    YowohHD
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen