Logitech G5: Makro auf Maustasten erstellen?

  • Tag zusammen,


    ich versuche gerade herauszufinden, ob es in irgendeiner Form möglich ist, auf die erweiterten Tasten der Logitech G5 Makros zu legen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich via SetPoint jede Taste mit einer neuen Funktion belegen kann möchte aber darauf hinweisen, dass ich nicht einfach nur eine andere Taste auf den Funktionsknöpfen haben will, sondern eben, wie im Titel sagend, ein komplettes Makro. (Nur als dezenter Hinweis, bevor mir jemand mit SetPoint ankommt ;p)


    Eine andere Alternative scheint es für die Maus leider nicht zu geben, zumindest nicht nach gefühlten 500 Google-Links zu Forenbeiträgen. Daher hatte ich gehofft, vielleicht kenn von euch jemand den ein oder anderen Trick, ein Makro auf seine Maustasten zu bekommen. Gerne auch via AutoHotKey oder ähnlichen Hilfsmitteln, hauptsache ich habe später die Möglichkeit, meinen Tasten freiwählbare Makros zu erstellen.


    Ideal wäre es noch, wenn die Lösung mit sich bringt, dass man einstellen kann, dass es nur für ein bestimmtes Programm/Spiel etc ist oder sogar mehrere verschiedene Profile erstellen kann, damit ich das im Hintergrund einfach laufen lassen kann. Falls nicht, ist aber auch nicht schlimm, dann mache ich es nach dem Zocken wieder aus ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'