Hei,Gibt es eine Möglichkeit Alle Interriors Ingame anzusehen bzw. Gibts irgendwo ne Liste dafür Die man in den Befehl reinmachen kann ca so: {x,y,z,interrior},{x,y,z,interrior}
Ich bräuchte sowas für mein Biz-System...
Alle Interrior
- Mr.Soap
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
-
naya, erstens verstehe ich das so, dass er gefragt hat, obs ein array gibt in dem alle enthalten sind.
Außerdem sind auf der Seite ziemlich wenige aufgeführt bzw bei weitem nicht alle -
naya, erstens verstehe ich das so, dass er gefragt hat, obs ein array gibt in dem alle enthalten sind.
Außerdem sind auf der Seite ziemlich wenige aufgeführt bzw bei weitem nicht alle
Das sind nicht alle? Dann hab ich was verpasst.. Hast du eine Seite wo es wirklich ALLE Interiors gibt?MfG
-
Ingame kannst du sie dir die meisten im Debug Modus anschauen, sofern du weißt wo dir eingangspunkte sind, oder was meinst du?
-
Das sind nicht alle? Dann hab ich was verpasst.. Hast du eine Seite wo es wirklich ALLE Interiors gibt?MfG
mhm ne, ne seite kenn ich ned. Aber in der liste sind zB die savehouses nicht enthalten... in mta sind dann wieder n paar von denen die hier aufgeführt sind nicht da.
kA wo es alle gibt. Werde jetz auch mal ne enum liste anlegen, und interiors sammeln.
Dann kann ich sie ja mal zum dl freigeben -
Danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.