WBB 3 GTA Design by shrazy

  • Hiermit biete ich euch ein GTA-Design für das WBB3 an.
    Das Design wurde komplett von mir erstellt und alle nötigen Coding-Arbeiten wurden ebenfalls von mir durch genommen.

    Alle Schriften im Header sind veränderbar.
    Killa ist ein Pseudonym von mir auf einem Server wo ich spiele also bitte nicht verwundern.
    Dieses Design besitzt im momentan niemand außer mir und es wird nirgendswo verwendet.

    [tabmenu]

    [tab='Vorschau']
    Bitte öffnen und dann draufklicken, für volles Bild

    [/tabmenu]


    Link zum Design mit alten Buttons: http://img191.imageshack.us/im…artseiteracetimewbbde.png (nicht mehr aktuell)


    Informationen:


    • Das Design beinhaltet die .tgz Datei das heißt, dass ihr das Design nur importieren müsst und es funktioniert
    • Der Header wird beim Verkauf einmalig angepasst auf die Wünsche des Kunden
    • Die .psd-Datei für den Header ist im basic-Paket NICHT vorhanden! (damit das Design ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben werden kann)
    • Es ist verboten das Copyright zu entfernen oder das Design anderweitig zu verkaufen sofern nur das basic-Paket gewählt wird
    • Das Design wird nur 3 mal verkauft sofern der erste Käufer sich nicht für das einmal-Verkaufspaket entscheidet
    • Falls der erste äufer das einmal-verkaufs-Paket nicht kauft, gilt dieses Paket für die nächsten Käufer nicht mehr


    Preise & Pakete:


    • Basic-Paket: Hier erhaltet ihr das Design im .tgz-Format inklusive einer einmaligen Header-Anpassung (Paket-Preis: 10€)
    • Premium-Paket: Ihr erhaltet das Design im .tgz-Format inklusive .psd-Datei zur freien Headergestaltung
      (Paket-Preis: 15€)
    • Platinum-Paket: Hier bekommt ihr das Design im .tgz-Format + .psd-Datei für den Header + Branding-Free + Weiterverkaufsrechte
      (Paket-Preis: 20€)

    Bei allen Paketen ist Support meinerseits inklusive falls bei der Einrichtung Probleme auftreten.


    Bezahlungsmöglichkeiten:

    • PSC
    • Überweisung
    • Kein Paypal (besitze ich nicht!)


    Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    MFG Shrazy

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von shrazy () aus folgendem Grund: Design-Anpassung

  • Vielen Dank Devine_, ich gebe dir recht mit den Menü-Buttons. Diese kann ich wenn das vom Käufer gewünscht wird anpassen.
    Der Preis richtet sich nach den anderen hier, die weitaus schlichtere Werke anbieten aber dennoch den gleichen Preis wie ich haben.
    Demnach ist mein basic-Paket eigentlich ziemlich fair beim Preis, was nicht bedeutet, dass die anderen Preise unfair sind.


    Edit: Devine_: Ich habe es eben umgecodet, damit die Buttons mehr zum Design passen. Danke für den Hinweis.

    2 Mal editiert, zuletzt von shrazy () aus folgendem Grund: Neue Sachen hinzugefügt.

  • Die Kontainer schauen "copypasta" aus..
    Es passt eigl garnichts zusammen der Header passt nicht dazu ich finds einfach iwie nicht passend.
    Mach mal ein neues und füg mal Buttons ein und ein besseren Header bessere Farben, und nicht soviele GTA Render.
    Lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Nicht schlecht, alles was mir nicht Bekannt ist, ist nur der Header, aber die Texturen etc? alles schon gesehen.
    15 euro viel zu viel. :/ Höchtens 5

  • Wer kein Interesse an dem Design hat, braucht hier auch nichts zu schreiben. Das hier ist nicht der Präsentationsbereich sondern der Marktplatz. Nur Interessierte können hier ihre Fragen stellen und alles andere ist hier im falschen Bereich.
    Außerdem kostet das Desgin im Basic-Paket 10€.