Ich hab langsam die Schnauze voll , ich will einfach nur das abgefragt wird irgendwo ob er Admin duty ist oder nicht , wenn ja dann soll das Textdraw erscheinen, ist er Off Duty dann natürlich nicht .
Jetzt bitte nur Lösungsvorschläge äussern ich komm einfach nicht weiter . Wo muss ich die Abfrage rein kopieren ? Ich möchte einfach nur das Textdraw aber ewig irgendwelche Errors !
Ich danke im Vorraus für Konstruktive Antworten if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminTX = TextDrawCreate(420.00000, 24.0000, "Du bist Admin duty !");
TextDrawBackgroundColor(AdminTX,0x2DAD00FF);
TextDrawFont(AdminTX, 3);
TextDrawColor(AdminTX, COLOR_RED);
TextDrawLetterSize(AdminTX, 0.340000, 1.600000);
TextDrawSetOutline(AdminTX, 1);
TextDrawSetProportional(AdminTX, 1);
}
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
TextDrawDestroy(AdminTX[playerid]);
}
Brauche Hilfe bei Text Draw für Admins on Duty !
- [nRP] Sony
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
und wie wäre es, wenn du uns mal die erros mitteilst?
-
Zuviele , gebt mir einfach Tipps oder die Lösung Ich bitte sehr darum .
-
wenn es soviele sind, dann kanne s nicht nur an dem textdraw liegen. dennoch können wir ohne fehlercode nichts genaueres sagen. so bleibt dir nix anderes übrig, als uns die fehler zu zeigen.
-
C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "AdminTX"
C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : fatal error 107: too many error messages on one lineDas ist die Zeile mit dem wo er das Textdraw entfernen soll . Wo ausserdem soll ich das hin tun ? Ich habs bei OnPlayerConnect
-
TextDrawDestroy(AdminTX[playerid]);
warum [playerid]?? was hat das mit playerid zu tun??
-
Weil das im SAMP Wiki so steht . // Wohin soll ausserdem dann der ganze Kram mit der AdminDuty Abfrage ? Sodass es stetig geupdatet wird und sobald er Aduty geht es auch sofort da ist?
-
tjoa wenn du für jeden spieler einen eigenen textdraw willst musste auch so definieren.
new Text:AdminTX[MAX_PLAYERS]; -
Nur für Admins die on Duty sind soll das sein
//edit TextDraw Funktioniert nicht ! Wohin soll ich das Tun ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.