Brauche Hilfe bei Text Draw für Admins on Duty !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab langsam die Schnauze voll , ich will einfach nur das abgefragt wird irgendwo ob er Admin duty ist oder nicht , wenn ja dann soll das Textdraw erscheinen, ist er Off Duty dann natürlich nicht .
    Jetzt bitte nur Lösungsvorschläge äussern ich komm einfach nicht weiter . Wo muss ich die Abfrage rein kopieren ? Ich möchte einfach nur das Textdraw aber ewig irgendwelche Errors !
    Ich danke im Vorraus für Konstruktive Antworten ;) if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    AdminTX = TextDrawCreate(420.00000, 24.0000, "Du bist Admin duty !");
    TextDrawBackgroundColor(AdminTX,0x2DAD00FF);
    TextDrawFont(AdminTX, 3);
    TextDrawColor(AdminTX, COLOR_RED);
    TextDrawLetterSize(AdminTX, 0.340000, 1.600000);
    TextDrawSetOutline(AdminTX, 1);
    TextDrawSetProportional(AdminTX, 1);
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawDestroy(AdminTX[playerid]);
    }

  • C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "AdminTX"
    C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Christopher\Dropbox\SampSkript\American City Life\gamemodes\ACL-Update.pwn(17496) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Das ist die Zeile mit dem wo er das Textdraw entfernen soll . Wo ausserdem soll ich das hin tun ? Ich habs bei OnPlayerConnect ^^