Fragen

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  • Guten Abend


    Ich habe mal Fragen an euch ich habe 4 Roller an meinen Zivispawn

    und wie kann man machen das die Abgeschlossen sind

    habe noch einen i Punkt da sollte man hingehen und /roller machen

    und es spawnt ein Roller

    man kann einen Roller Spawnen aber nur einmal wenn der Roller weg also der Spieler ihn nicht mehr findet ist sollte man /delroller machen können

    und der Roller wird gelöscht.

    und man kann sich einen neuen kaufen ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg. LiiKE


    Since 2012

    Einmal editiert, zuletzt von [L]iiKe ()

  • #define COLOR_RED 0xD70000FF
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    new Roller[MAX_PLAYERS],
    rollerval[MAX_PLAYERS] = 0;

    public OnFilterScriptInit()
    {
    Create3DTextLabel("Schreibe /fahrrad um ein Fahrrad zu mieten...", 0x00FFFFFF, 1242.5487,-1721.6611,13.5469,10.0,0);//roller
    CreatePickup(1239,1,695.0740,-500.1337,16.3359); //roller
    print("\n--Base FS loaded.\n");
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    DestroyVehicle(Roller[playerid]);
    rollerval[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/delroller",true) == 0)
    {
    DestroyVehicle(Fahrrad[playerid]);
    rollerval[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/roller",true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1242.5487,-1721.6611,13.5469))
    {
    if(rollerval[playerid] == 0)
    {
    new string[265];
    new preis = 30;
    GivePlayerMoney(playerid,-preis);
    format(string, 256, "Du hast dir ein Roller augeliehen... Es Kostete: %d$",preis);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Roller[playerid]=CreateVehicle(rollerid,x,y,z,0,0,1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Roller[playerid],0);
    Rollerval[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Was willst du schon wieder? Du hast noch dein Roller!!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wie willst du dir hier ein Roller ausleihen?");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }