Tode zählen

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  • Hallo, ich habe unter OnPlayerDeath diesen Code gescriptet:


    if(GetPlayerTeam(killerid) == 1)
    {
    new kills = 0;
    new String[20];
    format(String, sizeof(String), "%i",kills);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerTeam(killerid) == 2)
    {
    new kills1 = 0;
    new String[20];
    format(String, sizeof(String), "%i",kills1);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String);
    return 1;
    }


    Er soll anzeigen wie viel Kills ein Team innerhalb von 10 min gemacht hat, allerdings bleibt die Anzeige auf 0.


    Kann mir jemand helfen? :)

  • new kills = 0; sagt schon alles


    du musst eine variabel erhöhen



    und außerhalb des publics sollte dann


    new kills, kills; stehen


    if(GetPlayerTeam(killerid) == 1){
    new String[20];
    kills++;
    format(String, sizeof(String), "%i",kills);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String);
    }
    if(GetPlayerTeam(killerid) == 2){
    new String[20];
    kills1++;
    format(String, sizeof(String), "%i",kills1);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String);
    }

  • Vielen Dank, das klappt soweit, allerdings bin ich noch Ratlos wie ich den Timer stellen soll, wenn ich ihn bei /TDM stellen würde, würde er ja immer neu starten sobald jemand rein geht, ich will aber das er gestartet wird sobald der ERSTE im TDM ist, und wenn er wieder raus geht bzw. sich keiner mehr im TDM aufhält (Virtual World 4) das er dann wieder zersört wird. Doch wie mache ich das? bzw wo.?