Ja kan man ja noch viel ändern! Zivispawn und die Stats
Smoke-Reallife [Jetzt zum Download]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nix besonderes, sau viel verbuggt, kriegste an jeder schlechten ecke zum downloaden.
Bewertung : 2/10 -
-
Gf ist allgemein Schei*e, 2/10
-
Gf ist allgemein Schei*e, 2/10
Joa aber die meisten Selfmades auch
-
@Chiller2011
An jeder ecke kannst du das nicht downloaden oder kann ich hier an irgendeiner design ecke das downloaden -.-
Das echt nicht fair gegen über DayNight sowas braucht hier keiner...Wenn du meinst schaus nicht an und geh aus dehm thread keiner braucht solche kommentare
is zwar nich fair aber das leben is nie fair und ich hab mit dem kiddy zusammengearbeitet also und das kriegst du am jeder ecke gut vllt nich in designer ecke aber du bist doch nicht blöd also du weißt was ich mein. -
Crocky mach es besser ;).
-
-
Ich bin verwirrt mit wem hat er Konflikte DayNight oder wen?
-
is zwar nich fair aber das leben is nie fair und ich hab mit dem kiddy zusammengearbeitet also und das kriegst du am jeder ecke gut vllt nich in designer ecke aber du bist doch nicht blöd also du weißt was ich mein.
BItte nicht mehr wegen dem hier schreiben ... Ja hatt er sieht man ja .. Ich zitiere: "mit dem Kiddy zusammengearbeitet"
-
Chiller Ich hab zwar grade kein Plan mehr wer du bist aber ich glaube mit 16Jahren ist man kein Kiddy mehr rede nicht von dir selber!
-
Antworte mal in Skype Chris :D.
-
-
Zitat
ist auch egal wers genauer wissen will soll halt PN schreiben vllt
antworte ich oder vllt auch nich. Trozdem 0815 GF is meine meinung und
ich bin nich der erste ders sagt. und DayNight Das wahre alter muss
nich immer das geistigealter Spiegeln. Nur mal so am randeDeine Meinung interessiert hier niemanden und deswegen kannst du diese auch für dich selbst behalten danke ach ja bei euch ist jeder ein Kiddy jeder schaut nur aufs verhalten und aufs Alter ist man zu jung natürlich kiddy ist man zu alt mit schlechten verhalten kiddy np obwohl du kennst ihn doch gar nicht?
-
Jop das ist nur das Biologische Alter :D.
-
Voll Geil Alter aber wo ist die fahrschule?
-
Sehr Nice.
Man kann es Gut edetieren, weil vieles noch gemacht werden muss.
Also für Anfänger Scripter ist das Script Bombe.
Deswegen 8/10 -
Test Server ist Offline...
Wär nice wenn du diesen nochmals anmachen würdest. -
Nettes Script aber wirklich eher was für Anfänger daher 7/10