/stats zu viele Stings???ß

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag ich habe mal meinen /stats aufgefrischt und da habe ich halt mehrere strings benutzt und dann habe ich so ein komisches Compile Bekommen kann mir wer helfen?


    Den Compile



    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6564 bytes
    Code size: 480608 bytes
    Data size: 333536 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4109 cells (16436 bytes)
    Total requirements: 837092 bytes


    Die stings



    new string[700];
    new string2[500];
    new string3[500];
    new string4[100];



    und es geht nicht doch nehme ich den new string4[100]; raus gehs wo ist der Fehler?

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • Als kleiner Hinweis: Werden die Strings per Chatkonsole oder GUI(MsgBox)/Textdraw ausgegeben ? Denn die Chatkonsole erlaubt maximal die Ausgabe von 128 Zeichen (pro SendClientMessage), sprich Du kannst garnicht so viel ausgeben. Solltest Du nun aber eine MsgBox oder eine Textdra verwenden, so kannst Du meine Aussage ignorieren ;)


    Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
    Chat: 128 Zeichen
    Textdraw: 1024 Zeichen


  • warum kommt dann wen ich /stats mache Server Onknow Command?

    Das liegt daran, dass du die return 1; vergessen hast.

    Ich mache für euch nach Wunsch Avatare, Signaturen und viele andere Sachen!
    Den Preis kann man abstimmen, manchmal gibt es auch was kostenloses!
    Alles können sie auf meiner Seite betrachten: Nicht eröffnet

  • new string[700]; new string2[500]; new string3[500]; new string4[100];

    es gibt ein zeichenlimit für jeden stock/befehl oder what ever. wenn du zu viele zeichen hast wird dir dieser "warning" angezeigt. bedeutet so viel wie das die letzten zeichen die über dem limit liegen einfach ignoriert werden und nicht verwendet werden.daher kommt auch der fehler "unknown command". wenn du wirklich alle diese zeichen brauchst empfehle ich dir diese global zu definieren denn da gibt es meines wissen kein zeichenlimit.

  • habe return 1; eingebaut aber trozdem Server Onknow Command


    es gibt ein zeichenlimit für jeden stock/befehl oder what ever. wenn du zu viele zeichen hast wird dir dieser "warning" angezeigt. bedeutet so viel wie das die letzten zeichen die über dem limit liegen einfach ignoriert werden und nicht verwendet werden.daher kommt auch der fehler "unknown command". wenn du wirklich alle diese zeichen brauchst empfehle ich dir diese global zu definieren denn da gibt es meines wissen kein zeichenlimit.

    wie meinste du das mit " global " kannst du mir das vllt erklären?:)

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen