Meine Erste Map
Also Hallo Leute ich zeige euch heute meine Erste Map Es ist eine Base ich habe
auch ein Video gemacht hier der link
PS : Bitte Bewerten und download link ist unter dem Video
Video : http://www.youtube.com/watch?v=FOjK1S9WhtM&feature=youtu.be
wenn ihr nicht denn download findet hier : http://www.file-upload.net/download-4773915/spawn2.map.html
Meine Erste MaP By Manu =)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
2/10 Das ist sehr schlecht gemappt für eine Base
MFG
-
Kurze aber harte Kritik.
Wie auch der Herr über mir sagte, ist das eine Base die leider schlecht gemappt ist.
Es sollte Real wirken und nicht übertrieben ich sag mal, welche gang hat in der Basis eine Rampe?
Ok, es ist ein Spiel aber es ist doch für ein Real-Life Script.Vorstellung: 6/10
Umsetzung: 5/10
Gesammt: 11/20 -
Sry hat mir net so gefallen für ne base 2/10
MfG
-
Meine Bewertung:
Punkte: 4/10 (Ist nicht wirklich gut gemappt für eine Base. Es ist jediglich "ausprobiert" welche Dinge was sind, außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diesen "kleinen" Raum wo man durch die Tür rein kommt schon einmal in einer Gamemode Vorstellung gesehen habe.)
Probier mal deine Maps (wenn die für einen Reallife Server sind) wie in Real zu gestalten oft helfen auch die Lampen und die Pflanzen, damit da eine gute Optik reinkommt.
Außerdem wie schon gesagt, passt eine Rampe nicht in eine Base, die sollen doch lieber das Tor benutzen. -
-
Zitat
Sry hat mir net so gefallen für ne base 2/10
MfG
Mach dus mal besser -,-
Ich finde es muss ich sagen ok Grund:
1. es wurde durch diese Rampe an nicht Scripter gedacht die kein tor runter fahren lassen können
2. Für die erste mäp gibts nochmal + punkte
3. -punkt Turm ist unpassend aber ich finds ok nix großes aber für die erste Map ich geb mal 6/10 -
Naja, auch fürs erste mal spricht es mich nicht ganz an...
sry.
Gefällt mir nicht ganz so gut...MfG
DreamYy -
Naja, auch fürs erste mal spricht es mich nicht ganz an...
sry.
Gefällt mir nicht ganz so gut...MfG
DreamYy
Wie er bereits erwähnteAlso Hallo Leute ich zeige euch heute meine Erste Map
Kannst du Ihn ja auch mal Hilfestellung/Tipps geben, was er besser machen könnte.L3ux hatte es bereits erwähnt, wenn man nur sagt "Sieht nicht gut aus", weiß er ja nicht, was er verbessern könnte
-
Sinnloses und Sinnfreies Mapping . 0 / 10
-
-
Wieso bitte schön sinnfrei dein Kommentar ist eher Sinnfrei.
-
Dumm? Das wäre ein guter ansatz für ein DM Server ausbau fähig aber du bist einfach frech junge seine erste Map zeig mal deine erste die wird bestimmt auch nicht besser sein.
-
Sry aber das geht auch besser
4/10 Punkte
PS WIe mache ich MTA Bilder
-
Bunte Mischung aus allem, jedoch keine wirklich orientierte Base... Neben Funsachen wie Sprungschanze usw. die fetten Repairzeichen und es sind halt einige bunte Sachen hingeklatscht und die Drachenköpfe...
-
Mir gefällt sie nicht nicht mein geschmack
0/10
mfg
-
Ne sorry. Bei aller liebe. Falscher ort, falsche objekte einfach alles falsch. Schau dir mal andere maps hier im forum an und versuch dir mal inspiration zu holen. Auch wenn es deine erste map sein soll, bekommst du trotzdem nue 1/10 punkten.
-
Ne sorry. Bei aller liebe. Falscher ort, falsche objekte einfach alles falsch. Schau dir mal andere maps hier im forum an und versuch dir mal inspiration zu holen. Auch wenn es deine erste map sein soll, bekommst du trotzdem nue 1/10 punkten.
Ich bin überzeugt, dass aus diesem Munde die richtige Kritik kommt. -
An alle das ist nicht für ein Rl script sonder für ein fun server und ich werde die map noh verbessern also ja ;D
-
seid doch nicht so streng, es ist seine erste map, jeder hat mal so angefangen!
8/10