Hey Com
Seit dem ich einen Timer erstellt habe habe ich folgende Probleme:
Objekte brauchen 20-30 Mininuten um sich aufzubauen
An bestimmten Stellen laggt es ungemein:
Es lieht an diesen 2 Timern:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(BizBsn[i][pBesetzt] == 0)
{
new stringbsn[128];
format(stringbsn,sizeof(stringbsn),"Eigentum des Staates!\nProdukte auf Lager:%d\n /fill um zu tanken!",BenzinBsn);
TankeBSN = Create3DTextLabel(stringbsn, WHITE,1005.4361,-940.8749,41.7509,40.0, 0, 0);
SetTimerEx("Bsn0",1,5000,"d");
}
else if(BizBsn[i][pBesetzt] == 1)
{
new stringbsn[128];
format(stringbsn,sizeof(stringbsn),"Besitzer:%s\nProdukte auf Lager:%d\n /fill um zu tanken!",BizBsn[i][pBesitzer],BenzinBsn);
TankeBSN = Create3DTextLabel(stringbsn, WHITE,1005.4361,-940.8749,41.7509,40.0, 0, 0);
SetTimerEx("Bsn1",1,5000,"d");
}
}
Die Publics dazu
forward Bsn0(playerid);
public Bsn0(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(BizBsn[i][pBesetzt] == 0)
{
new stringbsn[128];
format(stringbsn,sizeof(stringbsn),"Eigentum des Staates!\nProdukte auf Lager:%d\n /fill um zu tanken!",BenzinBsn);
Update3DTextLabelText(TankeBSN, WHITE, stringbsn);
}
}
}
forward Bsn1(playerid);
public Bsn1(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(BizBsn[i][pBesetzt] == 1)
{
new stringbsn[128];
format(stringbsn,sizeof(stringbsn),"Besitzer:%s\nProdukte auf Lager:%d\n /fill um zu tanken!",BizBsn[i][pBesitzer],BenzinBsn);
Update3DTextLabelText(TankeBSN, WHITE, stringbsn);
}
}
}
Hoffe ihr könnt nochmals helfen
MfG James