Was ist hier eigentlich los ?

  • Guten Tag Administratoren von Breadfisch,


    was ist eigentlich in der letzten Zeit mit dem Forum los ?
    Das Forum ist bei mir gar nicht zu erreichen an Tage, manchmal aber lädt das Forum sehr langsam.


    Irgendwelche DDOS angriffe oder was anderes, bitte um aufklärung.


    MFG
    Selfmade

  • Ja es sind DDOS angriffe aber das ist hier schon als so bekannt und es gab schon viele Themen davon. -,- Einach mal ein bisjen gucken !
    Finde auch das es langsam nervt aber leider kann man nichts dagegen machen. Und falls jetzt einer fragt nach einem DDos schutz, dieses hat das Forum schon. (So weit ich weiß ^^)

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Hört auf zu jammern und seid froh das die admins seit jahren sich die Mühe geben diese Community am leben zu halten. Wenn das forum mal Probleme hat, sind direkt alle am maulen. Ahh ich hab 10€bezahlt also hab ich ein recht auf Aufklärung. Wie ich schon sagte. Seit froh das es das forum gibt ohne das forum wären viele Projekte garnicht erst möglich gewesen.

  • Ich denke mal , das wird auch am größten Teil daran liegen,
    dass hier am Tage 100derte von sinnlosen Threads eröffnet werden,
    dann die ständigen Spams. Zudem ist der Root , wie Rocky schon sagte
    sehr alt. Damals waren die noch nicht so Leistungstark und da die Community
    hier immer mehr wird, hat der Root sehr zu kämpfen.

  • Zitat von Facebook:
    Entweder übt jemand einen heftigen (D)DoS-Angriff gegen den Server von sa-mp.de aus oder der Server ist komplett offline - Mehr wissen wir leider auch nicht.


    Es weiß also niemanden was los ist :X