Problem mit MySQL

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe folgendes Problem ich habe mein GF edit auf MySQL umgeschrieben und wenn ich jetzt auf den Server connecte kommt der Register Dialog und ich gebe ein Passwort ein dann kommt der Login dialog wo ich das passwort nochmal eingeben muss wenn ich dann auf Login klicke verschwindet der dialog und der Server stürzt ab. Wenn ich dann den Server wieder starte und drauf connecte stürzt er vor dem Login Fenster ab ich bin am verzweifeln bitte um Hilfe.


    Hier die Codes


    OnPlayerLogin


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    MySQLCheckConnection();
    print("OnPlayerLogin");
    new tmp2[256];
    new string2[64];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    {
    new Data[1024];
    new Field[64];
    new rcnt = 1;
    MySQLFetchAcctRecord(SpielerInfo[playerid][pSQLID], Data);
    samp_mysql_strtok(Field, "|", Data);
    while (samp_mysql_strtok(Field, "|", "")==1)
    {
    // The rcnt values here represent the order of the columns in the characters table, so don't mess with them
    // If you add a column to the table, just add a new line with a +1 rcnt to the block below
    // Start it at 3 to skip the first few records we don't need (id, player name, password)
    if (rcnt == 3) SpielerInfo[playerid][pGebannt] = strval(Field);
    print("Eingeloggt");
    if (rcnt == 4) SpielerInfo[playerid][pAdmin] = strval(Field);
    if (rcnt == 5) SpielerInfo[playerid][pDonateRank] = strval(Field);
    if (rcnt == 6) SpielerInfo[playerid][gPupgrade] = strval(Field);
    if (rcnt == 7) SpielerInfo[playerid][pConnectTime] = strval(Field);
    if (rcnt == 8) SpielerInfo[playerid][pReg] = strval(Field);
    if (rcnt == 9) SpielerInfo[playerid][pSex] = strval(Field);
    if (rcnt == 10) SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(Field);
    if (rcnt == 11) SpielerInfo[playerid][pCK] = strval(Field);
    if (rcnt == 12) SpielerInfo[playerid][pMuted] = strval(Field);
    if (rcnt == 13) SpielerInfo[playerid][pExp] = strval(Field);
    if (rcnt == 14) SpielerInfo[playerid][pCash] = strval(Field);
    if (rcnt == 15) SpielerInfo[playerid][pAccount] = strval(Field);
    if (rcnt == 16) SpielerInfo[playerid][pCrimes] = strval(Field);
    if (rcnt == 17) SpielerInfo[playerid][pKills] = strval(Field);
    if (rcnt == 18) SpielerInfo[playerid][pDeaths] = strval(Field);
    if (rcnt == 19) SpielerInfo[playerid][pArrested] = strval(Field);
    if (rcnt == 20) SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths] = strval(Field);
    if (rcnt == 21) SpielerInfo[playerid][pPhoneBook] = strval(Field);
    if (rcnt == 22) SpielerInfo[playerid][pLottoNr] = strval(Field);
    if (rcnt == 23) SpielerInfo[playerid][pFishes] = strval(Field);
    if (rcnt == 24) SpielerInfo[playerid][pBiggestFish] = strval(Field);
    if (rcnt == 25) SpielerInfo[playerid][sJob] = strval(Field);
    if (rcnt == 26) SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = strval(Field);
    if (rcnt == 27) SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = strval(Field);
    if (rcnt == 28) SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = strval(Field);
    if (rcnt == 29) SpielerInfo[playerid][pJailed] = strval(Field);
    if (rcnt == 30) SpielerInfo[playerid][pJailTime] = strval(Field);
    if (rcnt == 31) SpielerInfo[playerid][pMats] = strval(Field);
    if (rcnt == 32) SpielerInfo[playerid][pDrugs] = strval(Field);
    if (rcnt == 33) SpielerInfo[playerid][pLeader] = strval(Field);
    if (rcnt == 34) SpielerInfo[playerid][pMember] = strval(Field);
    if (rcnt == 35) SpielerInfo[playerid][pRank] = strval(Field);
    if (rcnt == 36) SpielerInfo[playerid][pChar] = strval(Field);
    if (rcnt == 37) SpielerInfo[playerid][pContractTime] = strval(Field);
    if (rcnt == 38) SpielerInfo[playerid][pDetSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 39) SpielerInfo[playerid][pSexSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 40) SpielerInfo[playerid][pBoxSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 41) SpielerInfo[playerid][pLawSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 42) SpielerInfo[playerid][pMechSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 43) SpielerInfo[playerid][pJackSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 44) SpielerInfo[playerid][pCarSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 45) SpielerInfo[playerid][pNewsSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 46) SpielerInfo[playerid][pDrugsSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 47) SpielerInfo[playerid][pCookSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 48) SpielerInfo[playerid][pFishSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 49) SpielerInfo[playerid][pFarmerSkill] = strval(Field);
    if (rcnt == 50) SpielerInfo[playerid][pSHealth] = floatstr(Field);
    if (rcnt == 51) SpielerInfo[playerid][pHealth] = floatstr(Field);
    if (rcnt == 52) SpielerInfo[playerid][pInt] = strval(Field);
    if (rcnt == 53) SpielerInfo[playerid][pLocal] = strval(Field);
    if (rcnt == 54) SpielerInfo[playerid][pTeam] = strval(Field);
    if (rcnt == 55) SpielerInfo[playerid][pModel] = strval(Field);
    if (rcnt == 56) SpielerInfo[playerid][pPnumber] = strval(Field);
    if (rcnt == 57) SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = strval(Field);
    if (rcnt == 58) SpielerInfo[playerid][pPbiskey] = strval(Field);
    if (rcnt == 59) SpielerInfo[playerid][pPos_x] = floatstr(Field);
    if (rcnt == 60) SpielerInfo[playerid][pPos_y] = floatstr(Field);
    if (rcnt == 61) SpielerInfo[playerid][pPos_z] = floatstr(Field);
    if (rcnt == 62) SpielerInfo[playerid][pCarLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 63) SpielerInfo[playerid][pFlyLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 64) SpielerInfo[playerid][pMotoLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 65) SpielerInfo[playerid][pLKWLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 66) SpielerInfo[playerid][pARG] = strval(Field);
    if (rcnt == 67) SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] = strval(Field);
    if (rcnt == 68) SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] = strval(Field);
    if (rcnt == 69) SpielerInfo[playerid][pBoxMats] = strval(Field);
    if (rcnt == 70) SpielerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval(Field);
    if (rcnt == 71) SpielerInfo[playerid][pBoatLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 72) SpielerInfo[playerid][pFishLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 73) SpielerInfo[playerid][pGunLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 74) SpielerInfo[playerid][pGun1] = strval(Field);
    if (rcnt == 75) SpielerInfo[playerid][pGun2] = strval(Field);
    if (rcnt == 76) SpielerInfo[playerid][pGun3] = strval(Field);
    if (rcnt == 77) SpielerInfo[playerid][pGun4] = strval(Field);
    if (rcnt == 78) SpielerInfo[playerid][pGun5] = strval(Field);
    if (rcnt == 79) SpielerInfo[playerid][pAmmo1] = strval(Field);
    if (rcnt == 80) SpielerInfo[playerid][pAmmo2] = strval(Field);
    if (rcnt == 81) SpielerInfo[playerid][pAmmo3] = strval(Field);
    if (rcnt == 82) SpielerInfo[playerid][pAmmo4] = strval(Field);
    if (rcnt == 83) SpielerInfo[playerid][pAmmo5] = strval(Field);
    if (rcnt == 84) SpielerInfo[playerid][pCarTime] = strval(Field);
    if (rcnt == 85) SpielerInfo[playerid][pPayDay] = strval(Field);
    if (rcnt == 86) SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = strval(Field);
    if (rcnt == 87) SpielerInfo[playerid][pCDPlayer] = strval(Field);
    if (rcnt == 88) SpielerInfo[playerid][pWins] = strval(Field);
    if (rcnt == 89) SpielerInfo[playerid][pLoses] = strval(Field);
    if (rcnt == 90) SpielerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = strval(Field);
    if (rcnt == 91) SpielerInfo[playerid][pDrugPerk] = strval(Field);
    if (rcnt == 92) SpielerInfo[playerid][pMiserPerk] = strval(Field);
    if (rcnt == 93) SpielerInfo[playerid][pPainPerk] = strval(Field);
    if (rcnt == 94) SpielerInfo[playerid][pTraderPerk] = strval(Field);
    if (rcnt == 95) SpielerInfo[playerid][pTut] = strval(Field);
    if (rcnt == 96) SpielerInfo[playerid][pWarns] = strval(Field);
    if (rcnt == 97) SpielerInfo[playerid][pOnline] = strval(Field);
    if (rcnt == 98) SpielerInfo[playerid][pFuel] = strval(Field);
    if (rcnt == 99) SpielerInfo[playerid][pMarried] = strval(Field);
    if (rcnt == 900) SpielerInfo[playerid][pMarriedTo] = strmid(SpielerInfo[playerid][pMarriedTo], Field, 0, strlen(Field)-1, 255);
    if (rcnt == 101) Kampfstil[playerid] = strval(Field);
    if (rcnt == 102) SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval(Field);
    if (rcnt == 103) WantedLevel[playerid] = strval(Field);
    if (rcnt == 104) SpielerInfo[playerid][pSFLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 105) SpielerInfo[playerid][pLVLic] = strval(Field);
    if (rcnt == 106) SpielerInfo[playerid][pUhrID] = strval(Field);
    if (rcnt == 107) SpielerInfo[playerid][pOwnPerso] = strval(Field);
    if (rcnt == 108) SpielerInfo[playerid][pPinB] = strval(Field);
    if (rcnt == 109) SpielerInfo[playerid][pHandyID] = strval(Field);
    if (rcnt == 110) SpielerInfo[playerid][pHandyTon] = strval(Field);
    if (rcnt == 111) SpielerInfo[playerid][pZigID] = strval(Field);
    if (rcnt == 112) SpielerInfo[playerid][pZig] = strval(Field);
    if (rcnt == 113) SpielerInfo[playerid][pZigSucht] = strval(Field);
    if (rcnt == 114) SpielerInfo[playerid][pHandyGeld] = strval(Field);
    if (rcnt == 115) SpielerInfo[playerid][pHandyVer] = strval(Field);
    if (rcnt == 116) SpielerInfo[playerid][pGWD] = floatstr(Field);
    if (rcnt == 117) SpielerInfo[playerid][pPlayMinutes] = strval(Field);
    if (rcnt == 118) SpielerInfo[playerid][pGesamtMinutes] = strval(Field);
    if (rcnt == 119) OfflineFlucht[playerid] = strval(Field);
    if (rcnt == 120) SpielerInfo[playerid][pGehalt] = strval(Field);
    rcnt++;
    }
    samp_mysql_free_result();
    }
    SpielerInfo[playerid][pOnline] = 1;
    AC_BS_ResetPlayerMoney(playerid);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] = SpielerInfo[playerid][pCash];
    CurrentMoney[playerid] = SpielerInfo[playerid][pCash];
    if(SpielerInfo[playerid][pReg] == 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pSHealth] = 20.0;
    SpielerInfo[playerid][pHealth] = 50.0;
    SpielerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    SpielerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    SpielerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 15;
    SpielerInfo[playerid][pLocal] = 999;
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    SpielerInfo[playerid][pModel] = 22;
    new randphone = 1000 + random(18999);//minimum 1000 max 19999 //giving one at the start
    SpielerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
    SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
    SpielerInfo[playerid][pPbiskey] = 999;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] = 1000;
    SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pReg] = 1;
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+200;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] == -999) //autoban
    {
    Ban(playerid);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pCK] > 0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Willkommen %s",playername2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string2);
    printf("%s has logged in.",playername2);
    if (SpielerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist Premium Nutzer.");
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Du bist als Level %d Admin eingeloggt.",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string2);
    }
    SetSpawnInfo(playerid, SpielerInfo[playerid][pTeam], SpielerInfo[playerid][pModel], SpielerInfo[playerid][pPos_x], SpielerInfo[playerid][pPos_y], SpielerInfo[playerid][pPos_z], 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
    if(gTeam[playerid] == 0)
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    else
    {
    gTeam[playerid] = SpielerInfo[playerid][pTeam];
    }
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    if(WantedLevel[playerid] == 1) { WantedPoints[playerid] = 2; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 2) { WantedPoints[playerid] = 4; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 3) { WantedPoints[playerid] = 6; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 4) { WantedPoints[playerid] = 8; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 5) { WantedPoints[playerid] = 10; }
    else if(WantedLevel[playerid] == 6) { WantedPoints[playerid] = 12; }
    format(tmp2, sizeof(tmp2), "~w~Willkommen~n~~y~%s", playername2);
    DateProp(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,WantedLevel[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, tmp2, 5000, 1);
    PlayerUpdate(playerid);
    if(OfflineFlucht[playerid] == 1 && WantedLevel[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Du wurdest Eingesperrt weil du Offline-Flucht begangen hast!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Pro WantedLevel 10 Minuten + 30 Minuten Strafe!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*[Auto-Jail] %s wurde wegen Offline-Flucht eingesperrt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    OfflineFlucht[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new wlevel = WantedLevel[playerid];
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = (wlevel*600)+1800;
    AC_BS_SetPlayerInterior(playerid, 3);
    AC_BS_SetPlayerPos(playerid,198.9297,162.2798,1003.0300);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(OfflineFlucht[playerid] == 1 && WantedLevel[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Du wurdest eingesperrt weil du Offline-Flucht begangen hast!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*[Auto-Jail] %s wurde wegen Offline-Flucht eingesperrt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    OfflineFlucht[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 300;
    AC_BS_SetPlayerInterior(playerid, 3);
    AC_BS_SetPlayerPos(playerid,198.9297,162.2798,1003.0300);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    if(OfflineFlucht[playerid] == 2 && WantedLevel[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Du wurdest Eingesperrt weil du Knast Deathmatch gemacht hast!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Pro WantedLevel 10 Minuten + 20 Minuten Strafe!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*[Auto-Jail] %s wurde wegen KnastDM eingesperrt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    OfflineFlucht[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new wlevel = WantedLevel[playerid];
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = (wlevel*600)+1200;
    AC_BS_SetPlayerInterior(playerid, 3);
    AC_BS_SetPlayerPos(playerid,198.9297,162.2798,1003.0300);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i))
    {
    Audio_Play(i, 20, false, false, false);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Dialoge


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    MySQLFetchAcctSingle(SpielerInfo[playerid][pSQLID], "Password", SpielerInfo[playerid][pKey]);
    if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pKey],inputtext, true ) == 0 )
    {
    print("Vor Onplayerlogin");
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Falsches Passwort! [1/4]");
    }
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Falsches Passwort! [2/4]");
    }
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,TEAM_ORANGE_COLOR,"Falsches Passwort! [3/4]");
    }
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort! [4/4]");
    Ban(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Meine Werke




    Einmal editiert, zuletzt von ©Billy© ()

  • Hier das is bei onplayerconnect


    zu dem rcnt da wird alles abgefragt ich habe das aus einem anderen script weil ich mich mit mysql noch nicht so gut auskenne und ich nicht weiß welche methode ich am besten verwende


    MySQLCheckConnection();
    new sqlaccountstatus = MySQLCheckAccount(plname);
    if(sqlaccountstatus != 0)
    {
    if (MySQLCheckAccountLocked(sqlaccountstatus) != 0)
    {
    format(string2,sizeof(string2)," %s versucht mit seinem gebannten Account online zu kommen und wurde gekickt!",playerid);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du wurdest aus der Communitiy ausgeschlossen also geh.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht. ");
    Kick(playerid);
    return 0;
    }
    SpielerInfo[playerid][pSQLID] = sqlaccountstatus;
    new joinstr[200];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    format(joinstr, sizeof(joinstr), "====================== Willkommen zurück %s ! ======================",sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, joinstr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte Logge dich in dein Account ein um Spielen zukönnen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Du hast bei Falscher Passworteingabe nur 4 Versuche!");


    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    new joinstr[200];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(joinstr), "====================== Willkommen auf Need an Impulse %s ======================",sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, joinstr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte Leg dir einen Account an um hier Spielen zukönnen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib dazu ein Passwort ein und Klick auf Registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wichtig! Gib niemals anderen Spielern dein Passwort damit sie damit keinen Unsinn damit anstellen!");
    }
    return 1;
    }

    Meine Werke