Sehr Geehrte Community!
Ich habe ein kleines hacksystem gescriptet.
ich versteh aber nicht wo der fehler liegt.
Der Spieler soll wenn er anfängt zu hacken 5 minuten gefreezed werden.
Erst nach den 5minuten soll er ungefreezed werden und die wanteds solln gecleared werden.
Wenn ein polizist den typ uncuffed soll der hackvorgang abgebrochen werden.
Könnte das jemand umschreiben ich währe sehr dankbar mfg.
if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
{
if(PlayerCuffed[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new wp = WantedLevel[playerid] = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 0)
{
if(IsACopCar(tmpcar))
{
if(!wp)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken bleib 3Minuten im Auto");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid,"Hack Vorgang startet...",1000*60*3,5);
SetPVarInt(i,"wpshack",1);
hacken=gettime()+(1000*60*3);
SetPVarInt(playerid,"hacker",hacken);
SetTimer("hack",1,1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Copcar!");
return 1;
}
}
if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Hack Vorgang läuft bereits!");
return 1;
}
}
return 1;
}
return 1;
}
public hack()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"hacker")<=0)
{
if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 1)
{
GameTextForPlayer(i,"~g~Hacken war Erfolgreich!",5,5);
WantedLevel[i] = 0;
KillTimer(hacken);
TogglePlayerControllable(i,1);
SetPVarInt(i,"wpshack",0);
}
}
}
return 1;
}