Problem beim Hack system

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  • Sehr Geehrte Community!


    Ich habe ein kleines hacksystem gescriptet.




    ich versteh aber nicht wo der fehler liegt.


    Der Spieler soll wenn er anfängt zu hacken 5 minuten gefreezed werden.


    Erst nach den 5minuten soll er ungefreezed werden und die wanteds solln gecleared werden.


    Wenn ein polizist den typ uncuffed soll der hackvorgang abgebrochen werden.


    Könnte das jemand umschreiben ich währe sehr dankbar mfg.


    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new wp = WantedLevel[playerid] = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 0)
    {
    if(IsACopCar(tmpcar))
    {
    if(!wp)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken bleib 3Minuten im Auto");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Hack Vorgang startet...",1000*60*3,5);
    SetPVarInt(i,"wpshack",1);
    hacken=gettime()+(1000*60*3);
    SetPVarInt(playerid,"hacker",hacken);
    SetTimer("hack",1,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Copcar!");
    return 1;
    }
    }
    if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Hack Vorgang läuft bereits!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public hack()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"hacker")<=0)
    {
    if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 1)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~g~Hacken war Erfolgreich!",5,5);
    WantedLevel[i] = 0;
    KillTimer(hacken);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    SetPVarInt(i,"wpshack",0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



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  • Kappierst du Timer Überhaupt ? SetTimer("hack",1,1); ??? das heist Das der Timer nach 1 Sekunde Vorbei ist... eher so: SetTimerEx("hacken", 300000, false, "i", playerid); Und dan bräuchte ich noch deinen Uncuff befehl...


    //edit Hier:



    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new wp = WantedLevel[playerid] = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 0)
    {
    if(IsACopCar(tmpcar))
    {
    if(!wp)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken bleib 3Minuten im Auto");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Hack Vorgang startet...",1000*60*3,5);
    SetPVarInt(i,"wpshack",1);
    hacken=gettime()+(1000*60*3);
    SetPVarInt(playerid,"hacker",hacken);
    SetTimerEx("hacken", 300000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Copcar!");
    return 1;
    }
    }
    if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Hack Vorgang läuft bereits!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    forward hack(playerid);
    public hack(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"hacker")<=0)
    {
    if(GetPVarInt(i,"wpshack") == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Hacken war Erfolgreich!",5,5);
    WantedLevel[i] = 0; // wenn es nur für den Spieler aus i ein playerid!
    KillTimer(hacken);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"wpshack",0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }