.:: $$$ $anlife - Roleplay (Neuaufbau) $$$ ::.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sanlife Roleplay existiert schon seid ca. 2 Jahren, und war auch schon ein sehr Erfolgreiches Projekt. (Circa 30 Spieler am Tag!).


    Also sehr Erfolgreich ist es ja nicht, mit 30 Spielern am Tag.
    Ist zwar schon ganz okay, aber wirklich Erfolgreich??


    Naja.. Die Vorstellung ist ziemlich schlecht aufgebaut.
    Die Schriftart / Schriftfarbe / Icons sind sche**se.


    Diese Flammen die sich bewegen irritieren mich total beim lesen.
    Ich kann mich kaum auf den Text konzentrieren wenn sich da am rande meines Blickfeldes etwas bewegt :D


    Einige Basen sind ganz nice geworden, und einige mehr oder weniger FLOP.
    Allein schon aus dem Grunde, das es sich hier um ein GF handelt ist ein Minus Punkt ( Meine Meinung :) ).


    Die ganze Struktur der Vorstellung ist auch nicht wirklich gelungen.
    Diese Vorstellung besteht aus Infos über das Team, und Basen mit einem Satz, der die Fraktion beschreibt.
    Es werden keine Features genannt, man bekommt kaum etwas vom Server mit, es ist optisch eine Hängetitte.
    Die Vorstellung zieht mich nicht an, macht mich nicht auf den Server interessant, und verscheucht mich eher vom Server...


    Mir gefällt es nicht, aber ich gebe 4 / 10 für:
    Die Basen ( einige )
    Die Mühe ( falls vorhanden )



    Mit freundlichem Gruß;
    [pRP]Chiko

  • Ich verstehe richtig du hast mit 11Jahren ein projekt mit 30 Usern geleitet?


    Da scheinst DU ja was ganz Falsch verstanden zu haben, dnen ich bin nicht 11 ;)


    Wenn du Lesen könntest, wüsstest du, das das Projekt damals jemand anders geführt hat, dazu nehme ich jetzt aber keine Stellung, da man die Vorstellung schon lesne sollte, bevor man irgendein komisches Zeug Postet. ;)

  • Die weiteren Features, werden folgend erklärt.

    danach folgen die Standard-Fraktionen. Na, wo sind se denn die Features, ja wo denn? Kommt heraus,kleine Features. Ich sehe keine und wenn ihr übliche Fraktionen als Features bezeichnet, frage ich ganz offen nach dem Sinn.
    Ohne jemals auf dem Server connectet zu haben, würde ich das Ganze schon als Standard-Server abtun. Schade, ein weiterer stinklangweiliger Server.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • danach folgen die Standard-Fraktionen. Na, wo sind se denn die Features, ja wo denn? Kommt heraus,kleine Features. Ich sehe keine und wenn ihr übliche Fraktionen als Features bezeichnet, frage ich ganz offen nach dem Sinn.


    Schön geschrieben :D


    Zum Thema:


    Forum: 2/10 (Gefällt mir überhaupt nicht, nicht sehr übersichtlich)
    Vorstellung: 3/10 (Bißchen mehr Begeisterung für das Projekt wäre schon toll gewesen, es schaut so momentan aus, als ob Ihr hier "gezwungener Maßen" das Projekt öffentlich stellt ?( )
    Server: n/a

  • Ok ich hätte gerne noch weiter gespielt aber das hat mir den Rest gegeben.


    01) Erstmal nen Interior Bug nachen Skin aussuchen im Skinladen dann musste ich neu connecten
    02) Ich bin in die Job Agentur gefahren und habe den Job Bergarbeiter angenommen ich fahre mitm Roller zum Bergwerk will den Job Annehmen und was kommt du hast keinen personalausweis ???!!!!


    Zum kotzen sofort disconnectet naja urteil vom Server liegt bei 6/10 sieht garnicht mal so schlecht aus.