Sounds für Spieler bei einen Befehl?

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  • Hallo,


    wie kann ich das machen das wenn der Spieler zum Beispiel Polizist ist /anhalten eingibt das dann ein Sound kommt???


    Würde mich über jede Hilfe freuen....finde nämlich leider nichts wegen StreamAudio usw...


    Greetz Fahne

  • Das ist sehr einfach:
    Man kann einerseits in jedem Befehl die Funktion PlayerPlaySound benutzen,
    was aber nicht so praktisch ist.


    Die andere Variante ist, ein lokalen Callback aufrufen zu lassen:

    CallLocalFunction("Callback", "s", "PlayerPlaySound");


    Oder ein stock verwenden, läuft aber eher wie das erste herraus:

    stock CallPlayerSound(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1130, 0.0, 0.0, 10.0);
    }


    //edit /pwn -.-

  • Sagen wir so







    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1607.6361,-1695.2461,13.2740);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1607.6361,-1695.2461,13.2740);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich nach Los Santos geportet.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos geportet.", sendername);
    ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt !");
    }
    }
    return 1;
    }





    wo kommt das dann rein?


  • Kommt drauf an, wann der Sound wo und wann abgespielt werden soll.


    MFG