Hallo,
wie kann ich das machen das wenn der Spieler zum Beispiel Polizist ist /anhalten eingibt das dann ein Sound kommt???
Würde mich über jede Hilfe freuen....finde nämlich leider nichts wegen StreamAudio usw...
Greetz Fahne
Hallo,
wie kann ich das machen das wenn der Spieler zum Beispiel Polizist ist /anhalten eingibt das dann ein Sound kommt???
Würde mich über jede Hilfe freuen....finde nämlich leider nichts wegen StreamAudio usw...
Greetz Fahne
Das ist sehr einfach:
Man kann einerseits in jedem Befehl die Funktion PlayerPlaySound benutzen,
was aber nicht so praktisch ist.
Die andere Variante ist, ein lokalen Callback aufrufen zu lassen:
CallLocalFunction("Callback", "s", "PlayerPlaySound");
Oder ein stock verwenden, läuft aber eher wie das erste herraus:
stock CallPlayerSound(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1130, 0.0, 0.0, 10.0);
}
//edit /pwn -.-
Sagen wir so
if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1607.6361,-1695.2461,13.2740);
LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1607.6361,-1695.2461,13.2740);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich nach Los Santos geportet.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos geportet.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt !");
}
}
return 1;
}
wo kommt das dann rein?
Alles anzeigenSagen wir so
if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1607.6361,-1695.2461,13.2740);
LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1607.6361,-1695.2461,13.2740);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich nach Los Santos geportet.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos geportet.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt !");
}
}
return 1;
}
wo kommt das dann rein?
Kommt drauf an, wann der Sound wo und wann abgespielt werden soll.
MFG
direkt wenn man den befehl eingibt
edit: dann soll zum beispiel kommen! Du hast dich nach ls geportet! Die Mp3 tue ich dann rein...schon klar xD