[Wunsch] SendClientMessageToAdmin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne eine Funktion haben, die einem Admin ab einem bestimmten Level eine Nachricht schickt.


    Also

    public SendClientMessageToAdmin(level, color, const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    }
    return 1;
    }


    So sollte es aussehen, bloß mit Inhalt. Ich weiß, dass es ähnlich dem ABroadCast im GF ist, möchte das aber nicht rauskopieren.
    Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich vorgehen muss, bitte posten ^^


    mfg
    surrender

  • public SendClientMessageToAdmin(level, color, const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerAdmin(i) && Level[i] >= level) //Weiß leider nicht wie Adminlevel bei dir gemacht sind
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    ...

  • public SendClientMessageToAdmin(level, color, const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pAdmin] >= level)
    {
    SendClientMessage(i,color,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    Anstatt PlayerInfo[i][pAdmin] musst du deine AdminLevelVariable einsetzen


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!


  • Kannst du mir die Zeile bite erklären


    if(IsPlayerAdmin(i) && Level[i] >= level) //Weiß leider nicht wie Adminlevel bei dir gemacht sind


    IfIsPlayerAdmin ist ja RCON Admin, aber was bedeutet das danach?


    //EDIT


    Kriege 5 Errors, Admin ist bei mir so wies drinne steht definiert


    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Admin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : fatal error 107: too many error messages on one line


    if(IsPlayerAdmin(i) && Admin[i] >= level) //Zeile 1281

    2 Mal editiert, zuletzt von hearteyy ()

  • Level[i] >= level
    Hättest du die Variable Level, dann würde die Funktion überprüfen, ob die Variable größergleich dem erfordertem Level ist, um die Nachricht zu sehen.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!