Hallo Leute ich habe ma ein Design gemacht für eine Einfache EnterPage.
Das ist mein erstes Design allso seit nicht so streng mit mir Schreibt mir ein par Verbesserungsvorschläge
mfg.
Hallo Leute ich habe ma ein Design gemacht für eine Einfache EnterPage.
Das ist mein erstes Design allso seit nicht so streng mit mir Schreibt mir ein par Verbesserungsvorschläge
mfg.
5/10 punkten
Naja nicht so das wahre die Farben passen nicht und es ist halt nicht ganz sauber.
5/10 punkten
Naja nicht so das wahre die Farben passen nicht und es ist halt nicht ganz sauber.
Wie meinst nicht ganz sauber?
z.b. da wo die Bilder von GTa sind hätte ich noch einen Rand rein gemacht
z.b. da wo die Bilder von GTa sind hätte ich noch einen Rand rein gemacht
da ist doch ne abrundung drin deswegen ist es ja nicht unsauber
Recht simpel, gib dir mehr Mühe
Recht simpel, gib dir mehr Mühe
ja danke ist ja erst meine erste große Grafik xD
Nunja
Bg ist okey die Farbe gefällt mir nicht aber geschmackssache
So die bilder bei Forum Ts Server würde ich so ändern das bei Forum ein Bild vom Forum ist und Ts ein bild vom Teamspeak ist
Das du eine Texture bei der font eingebunden hast ist eine gute idee jedoch sollte man die effekte mit den Kanten bei der Schrift oder unten wo Forum steht weglassen passt nicht wirklich
Alles anzeigenNunja
Bg ist okey die Farbe gefällt mir nicht aber geschmackssache
So die bilder bei Forum Ts Server würde ich so ändern das bei Forum ein Bild vom Forum ist und Ts ein bild vom Teamspeak ist
Das du eine Texture bei der font eingebunden hast ist eine gute idee jedoch sollte man die effekte mit den Kanten bei der Schrift oder unten wo Forum steht weglassen passt nicht wirklich
ok das ist ne gute idea kannst mir ja ma in skype ein wenig was zeigen hast mich ja