benutze lieber 3DTextLabels oder mit dem Text da an Objecte, im Falle von 3DTexten einfach den Radius kleiner stellen vllt auf, 2,0 dann sieht er den text nur wenn er direkt am Tor steht & nicht von weitem
Wie erstellt man das wenn man vor .....
- Fabi.StaR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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onplayerupdate ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann! punkt.
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onplayerupdate ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann! punkt.
sehe ich genauso und ist schwachsin man macht einfach ein timer public
und lässt da alles updaten fertig -
onplayerupdate ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann! punkt.
benutze lieber 3DTextLabels oder mit dem Text da an Objecte, im Falle von 3DTexten einfach den Radius kleiner stellen vllt auf, 2,0 dann sieht er den text nur wenn er direkt am Tor steht & nicht von weitem
Ja, aber wenn es kleinere Sachen sind, wie ein oder zwei GameTexts ist OnPlayerUpdate wirksamer als ein Timer + Public.MfG
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breadfish.de
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