Guten Morgen Brotfische,
Ich hätte eine kleine frage was ist bei meinem opark Befehl falsch ?
hier die Zeilen
if(strcmp(cmd,"/opark", true) == 0){ if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Fahrzeug."); return 1; } }}new i;while(i<MAX_PLAYERS) { new s; while(s<MaxVeh) { if(!PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Fahrzeug kannst du nicht sperren/parken."); return 1; } if(PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); new Float:X,Float:Y,Float:Z; new Float:z_rot; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); GetVehicleZAngle(vehicleid, z_rot); PlayerCar[i][s][cPos_x] = X; PlayerCar[i][s][cPos_y] = Y; PlayerCar[i][s][cPos_z] = Z; PlayerCar[i][s][cRotate] = z_rot; PlayerCar[i][s][cGesperrt] = 1; SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Fahrzeug nun hier geparkt und gesperrt"); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der besitzer muss es sich zuerst wieder freikaufen um es zu benutzen"); return true; } s++; } i++;}return 1;}
Oder hier Pastebin :
http://pastebin.de/29590
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;D
MFG
The'End