Was ist hier bei /opark falsch ? Bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Brotfische,
    Ich hätte eine kleine frage was ist bei meinem opark Befehl falsch ?


    hier die Zeilen
    if(strcmp(cmd,"/opark", true) == 0){ if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Fahrzeug."); return 1; } }}new i;while(i<MAX_PLAYERS) { new s; while(s<MaxVeh) { if(!PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Fahrzeug kannst du nicht sperren/parken."); return 1; } if(PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); new Float:X,Float:Y,Float:Z; new Float:z_rot; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); GetVehicleZAngle(vehicleid, z_rot); PlayerCar[i][s][cPos_x] = X; PlayerCar[i][s][cPos_y] = Y; PlayerCar[i][s][cPos_z] = Z; PlayerCar[i][s][cRotate] = z_rot; PlayerCar[i][s][cGesperrt] = 1; SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Fahrzeug nun hier geparkt und gesperrt"); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der besitzer muss es sich zuerst wieder freikaufen um es zu benutzen"); return true; } s++; } i++;}return 1;}



    Oder hier Pastebin :
    http://pastebin.de/29590




    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;D


    MFG
    The'End

    MFG