Fahrzeug eine Datei (.txt) zuordnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei,Ich habe ein Frakautohaus Gemacht

    Spoiler anzeigen


    stock FraktionAutoKaufen(vehicle, playerid)
    {
    new pfad[50];
    for(new car=1;car<MAX_FRAKCARS;car++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1){format(pfad,50,"/Fraktionautos/1/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2){format(pfad,50,"/Fraktionautos/2/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3){format(pfad,50,"/Fraktionautos/3/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4){format(pfad,50,"/Fraktionautos/4/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(!fexist(pfad))
    {
    new modelid;
    modelid = GetVehicleModel(vehicle);
    dini_Create(pfad);
    dini_IntSet(pfad,"modelid",modelid);
    dini_FloatSet(pfad,"x",2135.2720);
    dini_FloatSet(pfad,"y",1446.8075);
    dini_FloatSet(pfad,"z",11.9996);
    dini_FloatSet(pfad,"rot",0.00);
    dini_IntSet(pfad,"farbe1",0);
    dini_IntSet(pfad,"farbe2",0);
    dini_IntSet(pfad,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
    return 0;
    }
    }//SFMANIO1
    return 1;
    }
    stock LoadFrakCars(car)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/Fraktionautos/1/%d.txt",car);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    FrakcarInfo[car][car_model] = dini_Int(pfad,"modelid");
    FrakcarInfo[car][car_x] = dini_Float(pfad,"x");
    FrakcarInfo[car][car_y] = dini_Float(pfad,"y");
    FrakcarInfo[car][car_z] = dini_Float(pfad,"z");
    FrakcarInfo[car][car_rot] = dini_Float(pfad,"rot");
    FrakcarInfo[car][car_farbe1] = dini_Int(pfad,"farbe1");
    FrakcarInfo[car][car_farbe2] = dini_Int(pfad,"farbe2");
    FrakcarInfo[car][car_fraktion] = dini_Int(pfad,"Fraktion");
    AddStaticVehicle(FrakcarInfo[car][car_model],FrakcarInfo[car][car_x],FrakcarInfo[car][car_y],FrakcarInfo[car][car_z],FrakcarInfo[car][car_rot],FrakcarInfo[car][car_farbe1],FrakcarInfo[car][car_farbe2]);
    return 1;
    }


    Wie kann ich aber z.B wenn man sich ins Auto setzt über die TXT abfragen ob die Fraktion Die gleiche ist wie die vom Spieler ich weiss halt net
    Wie ich die TXT von DIESEN auto rausfinde...