Wanted MessageToAll

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  • Hey, ich bekomme es nicht hin, das wenn der Polizist den Verbrecher tötet, eine Message kommt "Polizist <name> hat den Verbrecher <name> getötet!"
    Hier mal ein Ausschnitt:



    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 2000;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher getötet ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(price < 0)
    {
    GivePlayerMoney(i, price);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(i, price);
    }
    FraktionsKasse[1] += 5000;
    FraktionsKasse[2] += 5000;
    FraktionsKasse[3] += 5000;
    FraktionsKasse[22] += 5000;
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);


    }
    }
    }

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • du schickst doch ganz einfach eine formatierten


    Text


    an jeden also mit SendClientMessageToAll


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SendClientMessageToAll


    aber was ich mich überhauptfrage warum benutzt du OnPlayerStateChange und nicht OnPlayerDeath wenn der Spieler dann stirbt oder besser gesagt
    getötet wird.


    Das würde meiner meinung nach mehr sinn machen, da du dort schon zwei ids hast die Spielerid des verbrechers und die des Cops ( welcher in umlegen sollte killerid)


    //edit und an alle dann solltest du es über der For-schleife einsetzen

  • Habe das bei OnPlayerDeath jetzt so:

    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"Polizist %s hat den Verbrecher %s Getötet!",killerid,playerid);
    }

    Aber dann wird die Message gesendet, wenn irgendwer ihn killt.. Wie mache ich das ein Cop ihn killt ?

    b_560_95_1.png[/url]



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  • if(IsACop(killerid))
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat den Verbrecher %s Getötet!",killerid,playerid);
    }
    }


    Geht trzd. nicht.. So hab ich das, aber keine nachricht kommt

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Habe das selbe.
    Klappt auch nicht bei mir!



    if(PlayerInfo[killerid][pMember]==1||PlayerInfo[killerid][pLeader]==1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Officer %s tötet Verbrecher %s.", MeinName(killerid), MeinName(playerid));
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }

  • Also eig. gehts so, unter OnPlayerDeath...



    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 1)
    {
    new string[64],OName[MAX_PLAYER_NAME],VName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(killerid,OName,sizeof(OName));
    GetPlayerName(playerid,VName,sizeof(VName));
    format(string,sizeof(string),"HQ: Officer %s hat den Verbrecher %s getötet!",OName,VName);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png


  • if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 1)
    {
    new string[64],OName[MAX_PLAYER_NAME],VName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    GetPlayerName(killerid,OName,sizeof(OName));
    GetPlayerName(playerid,VName,sizeof(VName));
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat den Verbrecher %s getötet!",OName,VName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    return 1;
    }

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png


  • if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 1)
    {
    new OName[MAX_PLAYER_NAME],VName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    GetPlayerName(killerid,OName,sizeof(OName));
    GetPlayerName(playerid,VName,sizeof(VName));
    format(string,sizeof(string),"<< Polizist %s tötet Verbrecher %s >>",OName,VName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    return 1;
    }

    Was ist dadran falsch?


  • Habe ich so unter "OnPlayerDeath"
    dennoch zeigt er nix im Chat an!

  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;



    Danach kommt das mit den Cops ..