Hey, ich bekomme es nicht hin, das wenn der Polizist den Verbrecher tötet, eine Message kommt "Polizist <name> hat den Verbrecher <name> getötet!"
Hier mal ein Ausschnitt:
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 2000;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher getötet ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(price < 0)
{
GivePlayerMoney(i, price);
}
else
{
GivePlayerMoney(i, price);
}
FraktionsKasse[1] += 5000;
FraktionsKasse[2] += 5000;
FraktionsKasse[3] += 5000;
FraktionsKasse[22] += 5000;
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}