Hey, ich bekomme es nicht hin, das wenn der Polizist den Verbrecher tötet, eine Message kommt "Polizist <name> hat den Verbrecher <name> getötet!"
Hier mal ein Ausschnitt:
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
	{
		if(WantedLevel[playerid] >= 1)
		{
		    new price = WantedLevel[playerid] * 2000;
			new count;
			for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
			{
				if(IsPlayerConnected(i))
				{
				    if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
				    {
						count = 1;
						format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher getötet ~g~$%d", price);
						GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
						ConsumingMoney[i] = 1;
						if(price < 0)
						{
							GivePlayerMoney(i, price);
						}
						else
						{
						    GivePlayerMoney(i, price);
						}
						FraktionsKasse[1] += 5000;
						FraktionsKasse[2] += 5000;
						FraktionsKasse[3] += 5000;
						FraktionsKasse[22] += 5000;
						PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
					}
				}
			}
		
		
		
	