Hei,gerade ist mein Laptop überhitzt alle Zeilen weg leere PWN Gibt es eine Möglichkeit das zu retten ?!
Script Weg!
- Mr.Soap
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nein. nicht gespeicher = pech.
-
Laptop auf einen anderen Stand zurücksetzen wenn du das mal gespeichert hast.
-
Laptop auf einen anderen Stand zurücksetzen wenn du das mal gespeichert hast.
Aber wenn es nicht gespeichert wurde?
-
Ich finde nichts... Mein Laptopt ist überhitzt Bringt da DeAmX was ?
Wie setze ich sowas zurück? -
Nein es gibt nur das Sprichwort "So gewonnen so zeronnen"
-
nein. nicht gespeicher = pech.
-
Sagt ein Anfänger Geh einfach 16 Beiträge aber so Pushen und Unnötige Sprüche!
bezogen auf MaxDenkt ihr 1 Tag ist Schlimm ?
Naja Tschau ich habe zufällig einen von Gestern!
-
Less doch mal Anfänger 16 Beiträge 1 Verwarnungen und Dummer Spruch so
Habe jetzt wiederherstellung leider ist es gleich... -
*Off-Topic on* Man sollte aber nicht über User urteilen, nur weil sie wenige Beiträge haben. *Off-Topic off*
-
Ja,aber dan braucht er hier net Provozieren habe Stunden dran gearbeitet heute 10 Stunden!
Bringt eine .DAT oder eine YTM datei oder so was ?
-
Angenommen Du scriptest 10 Zeilen, schließt Pawno ohne zu speichern sind die 10 Zeilen weg - logisch, oder?
So sind also auch deine 10Std-Zeilen weg, da sich dein Pawno ohne zu speichern beendet hat ( überhitzt).
Aber seit wann scriptet man 10 Stunden ohne auch nur 1 Mla zu speichern/compilen? -
Hab ich er ist ja schon oft Überhitzt Dan war das Letzte gespeicherte noch da doch jetzt ALLES weg DeAMX Spuckt nur kacke aus...
Er ist alleine heute 2 Mal beim Scripten Überhitzt da war Nichts deshalb wundere ich mich auch...
-
Wieviele Zeilen hast du in den Stunden insgesamt geschrieben?
Wieviele Zeilen hast Du nach dem letzten Compilen geschrieben? -
Weiss nicht ca. 1k Hmmmm 20 nach letzten... Ich Compile oft
Gibt es irgendeinen Weg ? Wie soll ich das Dem Owner unseres Servers erklären `?
-
Wenn Du compiled hast und das Script weg ist hat Dein Laptop soeben einen Festplattenschaden erreicht ^^Denn wenn Du das compiled (=gespeicher) hast, ist auch der letzte PWN-Stand da. Ich spreche damit auch aus Erfahrung, kenne das von meinem alten Laptop <.<
-
Nein,alles ist noch Komplett da bis auf die PWN
-
Windows 7
Unten links auf Start Klicken und dann gibst du da in dem Feld ein Systemwiederherstellung.
-> Danach auf Enter und suchst das Datum von gestern oder von einer anderen Zeit.Windows XP :
Unten links auf Start Klicken und dann auf Ausführen, dann gibst du im geöffneten Feld ein Systemwiederherstellung.
-> Danach auf Enter und suchst das Datum von gestern oder von einer anderen Zeit.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Famrei
-
Aber eine PWN-Datei versteckt / löscht sich nicht, nur um Dich zu ärgern ;D
Entweder ist noch eine PWN vom letzten Stand da ( was ja eig. sein muss ) oder Du musst deinen Laptop zurückdatieren und eine alte nehmen ( von gestern oder so ). -
Das habe ich schon durchgeführt keinen Erfolg