[KRITIK] Download Datenbank

  • Hey, ich wollte nur mal ansprechen das die Wartezeiten für eine Freischaltung einer Datei in der Database sehr hoch sind.
    Ich weiß nichtmal ob da überhaupt ab und zu mal Dateien freigeschaltet werden.
    Ich habe vor einigen Monaten mal ein Script reingestellt, es war das Mafiascript. Es ist immernoch nicht in der Datenbank zu sehen (Ist mir mitlerweile egal da es sowieso verbugt war :D). Und jetzt mein CityLight Script. Auf diese Freischaltung warte ich auch schon seit vergangen Mittwoch.
    Es ist noch nicht so besonders lange her aber bevor es so lange dauert wie bei meinem Mafiascript wollte ich es nur mal ansprechen.

    ...

  • Naja ich weiß nur das ich das Mafia Filterscript am 8. April hochgeladen habe. Es ist immernoch nicht in der Datenbank erscheinen.


    Wenn man solang auf einen Download warten muss erfüllt das Teil sein Zweck ja nicht wirklich.

    ...

  • ich wusste garnicht das man sachen hochladen kann 8|