[Problem] Mit Tacho

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  • Guten Abend breadfisher,


    ich habe ein Tacho zusammengebastelt und ich habe ihn so eingestellt, das er flüssig von 0-200 geht usw.
    Doch ich habe ein Problem damit. Es funktioniert zwar, aber wenn er flüssig hochgeht und bei 20km/h ist,
    springt er automatisch wieder auf 5km/h und dann ist es immer ein hin und her.


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    YizOP

  • public UpdateTacho()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
    Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
    Geschwindigkeit = (Strecke / (TachoTimer/100)) * 3.6;
    new String[50];
    format(String,50,"km/h: %d",floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(Tacho[i],String);
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich glaube das is das wichtigste :)