frage wenn ich mir eine webspace kaufe brauche ich dann auch ein domain &? weil da steht 10 subdomains?
frage zu webspace
-
-
nein.
du hast wie du ja sagt 10 subdomains.
du kannst die alle dann"einstellung wenn du lustig bist.
brauchst also keine -
nein.
du hast wie du ja sagt 10 subdomains.
du kannst die alle dann"einstellung wenn du lustig bist.
brauchst also keine
vielen dank fuer deine antwort -
Nicht ganz richtig,
Beachte bei der Webspace Bestellung ob eine Domain dabei ist oder nur reiner Webspace,
Subdomain heisst nur das du deinen Webspace auf 10 subdomains stellen kannst.
-
Moment, so ist das nicht ganz richtig...
Du kannst Subdomains nur nutzen, wenn du eine Domain oder Subdomain (vom Hoster) hast. In der Regel erhälst du eine Subdomain vom Hoster zum Webspace dazu.
Beispiel: deinwunschname.deinhoster.deDarüber kannst du dann Subdomains einrichten. Beispiel: deinesub.deinwunschname.deinhoster.de
Wenn du hingegen eine eigene Domain hast, würden die Subdomains so aussehen: deinesub.deinedomain.de
Also 10 Subdomains = 10 Subdomains auf die dir zugeteilte Subdomain des Hosters (oder eben eigene Domain).
-
Nicht ganz richtig,
Beachte bei der Webspace Bestellung ob eine Domain dabei ist oder nur reiner Webspace,
Subdomain heisst nur das du deinen Webspace auf 10 subdomains stellen kannst.
danke muss eh noch hoster suchen -
Empfehle dir http://www.toptip.net
-
Kann dir folgendes anbieten:
500MB kostenlos? -> [BIETE] Lifestyler's Webspace 4free! (by mainpower.cc)
> 500MB -> http://mainpower.cc/webspace
-
ich brauche einen hoster ?kennt ihr einen ? fuer wbb3 Domain sollte sein gta-name.de
-
-
-
Doch, siehe oben...
Host zB: deinwunsch.mysamp.de
-
jojo aber ich will ja gta-wunschname.de oder kann ich mich morgen nochmal bei dir melden?
-
Das wäre eine eigene TLD (Domain), sowas kostet je nach Anbieter zwischen 5-15€/Jahr.
Bei mir kostet eine .de Wunschdomain 6,50€/Jahr inkl. eigener DNS Verwaltung und 500MB Webspace. -
Das wäre eine eigene TLD (Domain), sowas kostet je nach Anbieter zwischen 5-15€/Jahr.
Bei mir kostet eine .de Wunschdomain 6,50€/Jahr inkl. eigener DNS Verwaltung und 500MB Webspace.Das wäre eine eigene TLD (Domain), sowas kostet je nach Anbieter zwischen 5-15€/Jahr.
Bei mir kostet eine .de Wunschdomain 6,50€/Jahr inkl. eigener DNS Verwaltung und 500MB Webspace.Das wäre eine eigene TLD (Domain), sowas kostet je nach Anbieter zwischen 5-15€/Jahr.
Bei mir kostet eine .de Wunschdomain 6,50€/Jahr inkl. eigener DNS Verwaltung und 500MB Webspace.
ich meinte wegen dem mysamp domain bin grade am flughafen ^^^^ -
Verstehe ich zwar gerade nicht ganz, aber ja klar kannst du dich bei morgen bei mir melden. Dann bitte genau erklären was du haben möchtest.