Guten Tag liebe Leser & Leserinnen,
hiermit möchte ich mich Vorstellen und kleinere Aufträge entegegen nehmen.
Zur meiner Person:
Ich heiße Robert G. und bin 22 Jahre alt. Ich lebe zurzeit in Dänemark und bin dänischer Staatsbürger. Zurzeit studiere ich Informatik auf der süddänischen Universität in Dänemark. Ich kenne bereits einige Programiersprachen und habe viele Jahre Erfahrungen sammeln können. Ich arbeite zurzeit an einem größeren Spieleprojekt, leider kann ich diesbezüglich nicht viel verraten. Durch dieses Projekt, habe ich deshalb keine Zeit um größere Sachen zu scripten, da das Projekt vorrang hat. Dennoch möchte ich mir noch ein bisschen durch 'Pawn' dazu verdienen.
Dienstleistungen:
Ich bin gewillt viele kleinere Filterscripte zu schreiben oder kleinere Systeme in einem Gamemode zu integrieren. Dazu biete ich auch 'Bugfixing' an. Ich könnte unter umständen auch kleinere Gamemodes anfertigen.
Sachen die ich nicht machen werde, wäre etwas in dini/mysql etc. umschreiben oder fremde Filterscripte in einem Gamemode einbauen, da ich es nicht einsehe, dass man andere Werke teilweise als eigenes ausgibt. Ebenfalls werde ich keine Grafikbearbeitung oder Videobearbeitung anbieten.
Zahlungsarten & Fragen:
Ich nehme nur Zahlung über Paypal & Banküberweisung an.
Man zahlt zuerst, danach bekommt man die Ware, es werden keine Ausnahmen gemacht, da ich keine Lust auf Faker etc. habe.
Wenn ihr einen Wunsch habt und eine Preisvorstellung könnt ihr mir diese per PN schicken. bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur verfügung.
Schlusswort:
Ich denke, dass diese kleine Anfrage ausreichen sollte, wenn nicht dürft ihr diese gern Kritisieren und dafür sorgen, dass diese Anfarge umfangreicher wird. Zurzeit fällt mir nämlich nichts ein, dass man an brauchbaren Informationen hinzufügen könnte.
mfg Robert 'Blunt' G.
EDIT:
Referenzen:
IP: 46.38.243.219:6464
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.