Lovelins12

  • Ich beschwere mich hiermit gegen Lovelins12, da er anscheinend es so nötig hat, ein Bild zu faken, wo ich angeblich ihn hier per PN beleidigt habe.


    Screen von Lovelins12


    http://awesomescreenshot.com/0d2g6916c


    Jedoch kann dies nicht stimmen aus mehreren Gründen.


    1. War ich zu dieser Zeit eine Pizza essen. Lieferheld, Pizza Marcello & Lukas aka G-Mac sind meine Zeugen.


    2. Seht euch mal genau die Kontaktmöglichkeiten auf den Screen an und in meinem Profil. Dort kann man mir lediglich eine PN schicken, jedoch in meinem Profil auch mich in Skype hinzufügen, MSN hinzufügen etc.




    Gründe warum er das nötig hat?


    Ganz einfach, ich hatte vor ein paar Stunden bzw ein - 2 Tage ein Streit mit ihm. Jetzt will er versuchen mich fertig zu machen. Siehe auch mein Thread dafür. (Control Panel vermieten kein Coding), wo er meint ich darf das CP nicht vermieten, da Anteile von ihm drinne sind. (Bedenkt mal, ich habe einen Code Rewrite durchzogen. Schon vor langer Zeit.


    Ich erhebe hiermit Anklage gegen den Benutzer "Lovelins12".

  • 1. Hat hier nichts verloren!
    2. Anklagen? Ahja... geht doch in die Stadthalle zum Präsi, und wenn das nichts bringt klärt das in der Wüste von LV wie Männer... Willkommen im RL.


    Machbar wäre das schon, BlackAce-Junior.

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler


    @Punkt 2


    Ich bin grade auf 180°. Daher ist es mir egal ob da Anklagen steht oder beschweren.


    //Edit


    SSL


    Komisch... ich habe auch ein Smartphone, womit ich auch im Breadfish chillen kann. (Ja auch beim essen). Vorhin hat mich Pushkin... inne FS hinzugefügt (auch mitglied von S4A), und mir ne PN geschickt mit dem Inhalt, "Hey, wie gehts" (So in etwa), welche ich auch beantwortete mit "gut why?". Gerne kann sich ein Admin per Teamviewer drüberschauen. Auf mein Skype Gespräch (21:16 mit Lukas) sowie meine PN's durchlesen. Kein Problem


    Lg Cal44

    Einmal editiert, zuletzt von Cal44 ()

  • Zitat

    2. Seht euch mal genau die Kontaktmöglichkeiten auf den Screen an und in meinem Profil. Dort kann man mir lediglich eine PN schicken, jedoch in meinem Profil auch mich in Skype hinzufügen, MSN hinzufügen etc.

    Kann man auch alles später hinzufügen.

    Zitat

    1. War ich zu dieser Zeit eine Pizza essen. Lieferheld, Pizza Marcello & Lukas aka G-Mac sind meine Zeugen.

    Kann nicht sein, weil

    Zitat von SLL

    Die PN wurde 21:16 versendet, ein Beitrag von dir ist im gleichen Zeitraum geschrieben worden (21:18), zufall?

    EDIT:


    Dann hättest du rein theoretisch auch die PN schreiben können ...

  • PixeL ich zitiere, Ich habe ein Smartphone beim Essen dabei, womit ich im Breadfish chille. Wie soll ich 5 Sachen aufeinmal in der gleichen Minute machen? Mit Kumpel per Skype chatten (Iphone Skype), meine Kontaktmöglichkeiten ändern ihn beleidigen und dann alles wieder hinzufügen?



    Lg Cal44

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Statement:
    Laut lovelins hatte ihn Mert beleidigt. Diese PN hat er mir zugeschickt (Screenshot), woraufhin Mert eine Verwarnung erhielt. Mert hat sich beschwert und gemeint, dass er es nicht war. Und tatsächlich sprechen mehrere Argumente dafür, dass lovelins es war.
    Zum einen hat er ausreichend Wissen um sowas zu fälschen und Möglichkeiten gibt es dazu bekanntlich auch (firebug). Außerdem hat Mert angeblich in einem Interval von 2Minuten eine PN verfasst, sich einen Startpost eines Threads durchgelesen und einen Post dazu abgegeben - doch etwas unrealistisch. Hinzu kommt noch, dass im PN Fach von lovelins eine derartige PN nicht gefunden wurde (geprüft durch TV) - auch wenn Mert die (fiktive) PN löschen würde, müsste sie immernoch bei lovelins zu finden sein, was nicht der Fall ist.


    Desweiteren deuten weitere Faktoren daraufhin, dass Mert seine Theorie glaubhafter scheint, da er bis jetzt nicht negativ aufgefallen ist, lovelins hingegen mehrmals. Als Motiv ist womöglich eine Streitigkeit anzunehmen, weswegen lovelins dem Mert etwas zu Fleiß tun wollte...


    Folglich wurde lovelins gebannt, Mert seine Verwarnung wurde zurückgezogen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()