Fraktions Autos Save [Help]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes sa-mp.de Forum,


    ich habe eine frage bezüglich zu meinem Fraktionsautohaus,
    und zwar ich habe ein Fraktionsautohaus und check das gerade nicht mit den Coords.


    Und zwar es sieht so aus:


    new FactionBuylist[][fBuylist] = {
    {405,2200.0046,1821.8365,10.6953,180.1339,400000}, // Sentinal
    {580,2196.0549,1822.1482,10.5474,179.6817,550000}, // Stafford
    {554,2192.4875,1821.5337,10.6579,179.9011,400000}, // Yosemite
    {468,2188.7815,1821.4534,10.5922,180.0302,200000}, // Sanchez
    {458,2185.2620,1821.8615,10.4851,178.8818,250000}, // Solair
    {439,2198.7529,1810.0166,10.7163,0.0000,350000},// Stallion
    {445,2194.7490,1810.1672,10.6959,359.1388,400000}, // Admiral
    {482,2190.9434,1810.0555,10.5283,1.9355,500000}, // Burrito
    {475,2187.2234,1810.2006,10.6214,358.3507,350000}, // Sabre
    {422,2183.0347,1810.1511,10.5540,357.1669,400000}, // Bobcat
    {479,2181.4387,1821.9315,10.6170,178.7798,350000}, // Regina
    {426,2179.1223,1810.4153,10.5942,0.4972,200000},// Premier
    {478,2177.9680,1821.8871,10.5242,178.1735,300000},// Walton
    {461,2175.2061,1810.0375,10.4080,0.2581,250000}, // PCJ- 600
    {600,2174.3159,1822.1412,10.4445,177.5041,350000},// Picador
    {535,2171.5540,1809.7844,10.4772,0.4063,400000}, // Slamvan
    {471,2170.5535,1822.1173,10.4806,181.1203,250000}, // Quad
    {579,2167.6057,1809.9331,10.6346,359.0768,350000}, // Huntley
    {565,2164.0598,1809.7257,10.4436,1.5480,350000}, // Flash
    {587,2166.9128,1822.2062,10.4439,179.0869,350000}, // Euros
    {589,2163.1138,1822.1086,10.4827,180.0243,350000}, // Club
    {560,2159.8228,1809.5835,10.5259,0.4070,550000}, // Sultan
    {487,2150.6265,1794.7690,10.9686,5.1125,1000000}, // Maverik
    {581,2159.7080,1822.2767,10.4104,182.3669,250000}, // BF-400
    {409,2150.0928,1813.5107,10.6203,332.2461,2000000} // LIMO


    Nun will ich gerne wissen wie oda was das für coords sind denn ganz normale X,Y,Z Coords sind das nicht.
    Da ich mein Fraktionsautohaus verschieben würde, aber ich das eben gerade nicht mit denn coords checke.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
    mfg: RaZ3r

  • Nehmen wir einfach mal den Sentinel:
    {405,2200.0046,1821.8365,10.6953,180.1339,400000}, // Sentinal
    405 = FahrzeugID
    Nun folgen die X,Y & Z Koordinaten sowie die Rotation
    bei der letzten Angabe weiß ich gerade selber nicht, was es damit aufsich hat.


    Möchtest du jedoch den Standort Ändern, musst du nur die X,Y & Z Koordinaten sowie die Rotation verändern.


    -Liege ich falsch, korregiert mich.


    MfG


    //Edit: Bessere erklärung in PAWN:
    {FahrzeugID,XKoordinaten,YKoordinaten,ZKoordinate,Rotation,400000}, //400000 weiß ich gerade leider auch nicht

  • Hier als Veranschaulichung


    {405,2200.0046,1821.8365,10.6953,180.1339,400000}, // Sentinal


    {Fahrzeug ID,X Koordinate,Y Koordinate,Z Koordinate,Rotation,Kaufpreis}, // Sentinal



    ICh hoffe das war gut Erklährend :)


    MFG
    Raphael

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv