Einige Fragen zum GF Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe das RGR Script, und bearbeite es zurzeit, jedoch gibt es einige Sachen mit denen ich nicht klar komme, vielleicht bekomme ich ja hier hilfe,
    undzwar werden die Gangautos und Gangfights nach dem Relog einfach nicht gespeichert, weiß leider nicht wieso... Also wenn man eine Zone verliert hat man nach Restart die wieder...


    Und ehm ich möchte alle Häuser/Biz freischalten, wisst ihr vielleicht eine einfachere Lösung statt zu allen Häsuer/Bizs zu fahren und /asellhouse /asellbiz bzw /edit zu machen?


    Und ich glaub das Minuten System ist leicht verbuggt, man spiel 10minuten steht aber man hat 25min oder so gespielt.


    MfG

  • undzwar werden die Gangautos und Gangfights nach dem Relog einfach nicht gespeichert, weiß leider nicht wieso... Also wenn man eine Zone verliert hat man nach Restart die wieder...


    Zeig mal die Zeile von den Gangautos und Gangfight.
    Vielleicht hast nur was falsch eingestellt. ;)
    Also die Zeile wo es abgespeichert wird.

    Und ehm ich möchte alle Häuser/Biz freischalten, wisst ihr vielleicht eine einfachere Lösung statt zu allen Häsuer/Bizs zu fahren und /asellhouse /asellbiz bzw /edit zu machen?

    Soweit ich weiß, gibt es keine andere Lösung außer zu laufen, aber ist ja auch nicht so schlimm, kann man ja nacheinander machen :P

    Und ich glaub das Minuten System ist leicht verbuggt, man spiel 10minuten steht aber man hat 25min oder so gespielt.

    Auch hier wäre die Zeile nicht schlecht.
    Vielleicht ist auch hier ein Fehler irgendwie drin. ;)
    Auch hier wo es abgespeichert wird.


    //Edit, ausgebessert