Hallo, ich bin dabei ein TDM zu machen und habe folgendes Problem:
- Die ersten 10 Minuten des Timers funktionieren einwandfrei, dann jedoch soll der Timer zurück springen und wieder neu 10 Minuten hochzählen, macht er aber nicht sondern er zählt von 10 Weiter..
Ich weiß aber nicht woran das liegen könnte und habe schon einige Sachen ausprobiert jedoch passiert immer das selbe
OnGameModeInit:
SetTimer("TDMTimer",60000,true);
Public:
public TDMTimer()
{
new String1[30];
Zeit++;
if(Zeit==11)
{
new string[120];
if(kills1 < kills) //Team 1 hat gewonnen
{
format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {080003}> Zombie < {7307F7}hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
else if(kills < kills1) //Team 2 hat gewonnen.
{
format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {703A00}> Army < {7307F7} hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills1);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
else if(kills == kills1) // Gleichstand
{
format(string, sizeof string, "[TDM-INFO] Unentschieden! Beide Teams haben %i Kills gemacht!",kills1);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
kills = 0;
format(String1, sizeof(String1), "%i",kills);
TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String1);
kills1 = 0;
format(String1, sizeof(String1), "%i",kills1);
TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String1);
SendClientMessageToAll(ROT,"[TDM-INFO] Eine neue TDM Runde hat gestartet! zum beitreten {FC0303}/TDM");
for (new playerid=0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4 && IsPlayerConnected(playerid))
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/dmexit");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Die TDM Runde ist beendet! Du kannst jederzeit wieder mit /TDM teilnehmen!");
}
}
return 1;
}
format(String1, sizeof(String1), "%i / 10 Minuten",Zeit);
TextDrawSetString(TextdrawTDM5,String1);
return 1;
}
Es ist wirklich wichtig und es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte