tag mismatch, flasche Variable?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    das habe ich unter OnPlayerStreamIn, jedoch bekomme ich einen Warning in der das Label created wird.

    WantedLabel[playerid][forplayerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,"Gesuchter Spieler",COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,15.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[playerid][forplayerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    warning 213: tag mismatch


    Hat wer eine Idee?


    //edit ich habe so eben festgestellt, dass es an der Variable liegen muss
    So hab ich sie definiert:

    new Text3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

    Einmal editiert, zuletzt von RunAway ()