Magst du mal bitte eine deutsche Überschrift wählen?
Skultuna Trans Åkeri AB
-
-
ist deutsch? oder meinst nur wegen den Å
-
Eure Site heißt skultuna-logistik.de warum nicht dabei bleiben?
Ich glaube kaum das sich viele unter diesem scwedischem Titel was vorstellen können
-
Die Spedition Heist nun mal so
Die Domain könnten wir so Nicht nähmen.
1.Zu Lange Name.
2.wegen den Å
3. ist mir es neu das man dazu aufgefordert wirt das man es Änder soll, seit wan ist das bitte so? -
Eure Site heißt skultuna-logistik.de warum nicht dabei bleiben?
Ich glaube kaum das sich viele unter diesem scwedischem Titel was vorstellen können
Warum bestimmst du wie der Thread Titel heißen soll?
Der Name ist doch ok.BT:
Ist das Spiel evtl. Kostenlos erhältlich? -
Ist das Spiel evtl. Kostenlos erhältlich?
Soweit ich weiß nicht!
Aber kannst dir Cracken -
-
Spoiler anzeigen Warum bestimmst du wie der Thread Titel heißen soll?
Der Name ist doch ok.
BT:
Ist das Spiel evtl. Kostenlos erhältlich?Spoiler anzeigen Es kostet Leider Geld.Spoiler anzeigen Euro Truck Simulator 2010
kann ich dan auch bei euch mitspielen ?Spoiler anzeigen hey nein wir haben nur Germany Truck Simulator im Sortiment
Halo Zusammen,Es Gibt etwas Neues auf Skultuna.
Trailer Shop System.
Map Error Melde System.
News/Ankündigung Kann Darüber Diskutiert werden.Link Zum Forum:http://forum.skultuna-logistik.de
Link Zum Firmen System: http://skultuna-logistik.deDas und noch Viele andre Neuen Sachen!
Mit Freundlichen Grüßen -
Wie darf ich das ganze verstehen?
Ist das ein Online Modi Game wo ihr auf Servern spielt oder Singleplayer und man Quatscht einfach nur drüber was man grad so im Game macht?
-
Spoiler anzeigen Hallo mynameiserl,Spoiler anzeigen Es ist kein Multiplayer vorhanden für das Game(Leider).
In dieser Spedition ist es eigentlich Recht einfach zu verstehen wie was ablaufen tut.
Es ist Wie Folgt Von der Geschäftsleitung beschlossen worden das Die Fahrer einfach ihre Touren Fahren können und diese den in Das Firmen System eingetragen wirt Man Verdient mit der Tour den seine Spessen Pro Land Gibt es andres Geld ist Verschieden.
imma zum Letzen Sonntag des Monats Gibt es Gehalt von den Gehalt(Wen mindestens 5Touren Gefahren würden) oder von den Geld was ihr von Skultuna Erhalten habt, von den Geld(Virtuellen Geld) Kann man sich den Erweiterungen Hollen z.b Ein LKW Der im Shop Da ist wen das Geld vorhanden ist oder man kann sich auch Von ein so genanten Modder der Für die Virtuelle Spedition arbeitet ein LKW oder ein Trailer Umbauen lassen solange das Geld es Zulassen tut.Spoiler anzeigen Sollten Noch weitere Fragen sein so kannst du dies Hier im Thema Gerne Posten.
Mit Freundlichen Grüßen
Kifkat
//edit
Hallo Zusammen,Wir Denken das ihr es langsam auch Erfahren sollten.
Der Geschäftsleiter(Alter Schwede(Jan) ist Gerade dabei Das ETS2 So anzupassen das wir es mit in die Skultuna nehmen können.
Unser Firmen System Ersteller(Kifkat) hat das System Soweit Erweitert das man dort Jetzt schon ETS 2 Touren Reinstellen könnte er wartet aller dings erst auf das Start Zeichen Von der Geschäftsleitung das dort Touren Geschrieben werden Dürfen.Wir Freuen uns auf dich und deine Touren!
Mit freundlichen Grüßen
Kifkat -