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    Der sagt mir bei denn Biz da das hier.


    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(48) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(49) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(50) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183) : warning 203: symbol is never used: ""
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "benter"
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "bexit"
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "bkaufen"
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "cbizz"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.

  • Das zeigt der mir:



    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    #else
    #endif


    #define MAX_BIZZ 50


    new inBizz[MAX_PLAYERS] = -1;


    enum BizzInformationen
    {
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ,
    Besitzer[64],
    Besetzt,
    Preis,
    Level,
    Interior, //NR Also nicht die Int nummer sondern die nummer, bei BizzInnen genauer erklärt
    Text3D:Label,
    Pickup,
    World
    }
    new bInfo[MAX_BIZZ][BizzInformationen];


    enum BizzInnen
    {
    Float:SpawnX,
    Float:SpawnY,
    Float:SpawnZ,
    Int
    }
    new bInt[][BizzInnen] =
    {
    {X,Y,Z,INT}, //erklärt sich eigentlich von selbst + NR. 0
    {X,Y,Z,INT}, //Nr1
    {X;Y;Z;INT} //NR2
    };
    //Ok scheinbar erklärt sich das nicht von selbst. Also X,Y,Z = Die Interior Spawn Position. und INT ist die Interior Nummer.


    stock CreateBizz(Float:x,Float:y,Float:z,besitzer[64],preis,level,int,world) //Also X,Y,Z weiss jeder,Besitzer ist "Keiner",Preis, der preis, level das level, int(ganz wichtig DIE Nummer nicht das interior(Die Nummer)) und dann halt noch World
    {
    new BizzDatei[50];
    for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
    {
    format(BizzDatei,50,"/Bizz/%d.txt",b);
    if(!fexist(BizzDatei)) //wenn die Datei nicht existiert
    {
    dini_Create(BizzDatei);
    dini_FloatSet(BizzDatei,"PosX",x); //Hier wird das alles nur noch gesetzt
    dini_FloatSet(BizzDatei,"PosY",y);
    dini_FloatSet(BizzDatei,"PosZ",z);
    dini_IntSet(BizzDatei,"Preis",preis);
    dini_IntSet(BizzDatei,"Level",level);
    dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",0);
    dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",besitzer);
    dini_IntSet(BizzDatei,"Interior",int);
    dini_IntSet(BizzDatei,"World",world);
    return LoadBizz(b);
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:cbizz(playerid,params[])
    {
    if(...//Hier dann noch die Admin abfrage
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,int,world;
    if(sscanf(params,"dddd",preis,level,int,world))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /cbizz [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [WORLD]");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world); //Hier wird das Biz erstellt mithilfe des stock`s
    } //Jetzt könnt ihr ingame einfach /cbizz machen und ihr habt dort ein Bizz stehen!
    return 1;
    }


    stock KillBizz(bizid)
    {
    Delete3DTextLabel(bInfo[bizid][Label]); // Löscht unser Label
    return DestroyPickup(bInfo[bizid][Pickup]);
    }


    stock LoadBizz(bizid)
    {
    new BizzDatei[64];
    format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",bizid); //Die Datei suchen unter/im Ordner Bizz
    if(!fexist(BizzDatei))return 0; //wenn die Datei existiert, sonst return 0;
    bInfo[bizid][PosX] = dini_Float(BizzDatei,"PosX"); //Float X speichern
    bInfo[bizid][PosY] = dini_Float(BizzDatei,"PosY"); //Float Y speichern
    bInfo[bizid][PosZ] = dini_Float(BizzDatei,"PosZ"); //Float Z speichern
    bInfo[bizid][Level] = dini_Int(BizzDatei,"Level"); // Level / welches Level man benötigt
    bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(BizzDatei,"Preis"); // Preis / kauf kosten speichern
    bInfo[bizid][Interior] = dini_Int(BizzDatei,"Interior"); //Interior Speichern
    bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(BizzDatei,"Besetzt"); // Ob das Bizz besetzt ist
    format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(BizzDatei,"Besitzer")); //Besitzername Speichern
    if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0) //wenn das Bizz nicht Besetzt ist
    {
    bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellen


    new string[196];
    format(string,196,"Besitzer: Keiner\nPreis: %d$\nLevel: %d\nzum kaufen /bkaufen",bInfo[bizid][Preis],bInfo[bizid][Level]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
    bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,BLAU,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
    return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
    }
    if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1) //wenn das Biz besetzt ist
    {
    bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellen


    new string[196];
    format(string,196,"Besitzer: %s\nzum betreten /benter",bInfo[bizid][Besitzer]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
    bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,BLAU,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
    return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
    }
    return 1;
    }


    ocmd:bkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++) //Die Schleife
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ])) //Ob er am Punkt ist
    {
    if(bInfo[Besetzt] == 0) //Ob das Bizz einen Besitzer hat
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],SpielerName(playerid),false) == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Bizz gehört dir bereits!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= bInfo[b][Preis]) //Bizz Preis
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >= bInfo[b][Level]) //Bizz Level
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-bInfo[b][Preis]);
    new BizzDatei[64];
    format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",b); //öffnet die Datei
    dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",1); //setzt Besetzt auf 1
    dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",name); //Hier wird der Besitzer name gesetzt
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Bizz gekauft!");
    KillBizz(b); //stock wird aufgerufen
    LoadBizz(b); //Stock wird aufgerufen
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Level ist zu niedrig!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ gehört schon jemandem!");
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:benter(playerid,params[])
    {
    for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++) //Schleife
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ])) //Ob er am Eingang ist
    {
    if(bInfo[b][Besetzt] == 1) //Ob das Bizz Besetzt ist bzw jemandem gehört
    {
    new innenraum = bInfo[b][Interior]; //innenraum NR holen
    SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[b][World]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
    inBizz[playerid] = b; //hier wird die Bizz ID gesetzt
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:bexit(playerid,params[])
    {
    if(inBizz[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Haus!"); //Abfrage ob er in einem Bizz ist
    new b = inBizz[playerid]; //bizz ID auf b gestezt
    new Innenraum = bInfo[b][Interior]; //Innenraum NR aus Datei holen
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ])) //Abfragen ob spieler in einem Bizz interior ist
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],name,false) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Haus verlassen!");
    inBizz[playerid] = -1; //Setzt inBizz auf -1 also das er in keinem Bizz ist
    }
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(46) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(47) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(48) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181) : warning 203: symbol is never used: ""
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "benter"
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "bexit"
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "bkaufen"
    C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "cbizz"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]