Hallo liebe Community
Ich suche Oparksys/Housesys/Bizsys
ich habe schon überall geguckt aber nix gefunden
wer schön wenn ihr mir helfen könntet
Was wer echt sehr nett
danke.
MfG Jack_Caine aka Stroh
Hallo liebe Community
Ich suche Oparksys/Housesys/Bizsys
ich habe schon überall geguckt aber nix gefunden
wer schön wenn ihr mir helfen könntet
Was wer echt sehr nett
danke.
MfG Jack_Caine aka Stroh
Dann hast du aber verdammt schlecht gesucht
Hier:
Dynamisches Bizsystem
Dynamisches Haussystem
Ich weiß nicht was du mit Oparksys meinst ...
PS: unkompetent das neue dynamisch.
mfg.
Der sagt mir bei denn Biz da das hier.
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(48) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(49) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(50) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183) : warning 203: symbol is never used: ""
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "benter"
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "bexit"
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "bkaufen"
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(183 -- 203) : warning 203: symbol is never used: "cbizz"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Kp, zeig mal was in diesen Zeilen steht...bzw bist du sicher das du alles Copy und pasted hast ?
mfg.
Das zeigt der mir:
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
#else
#endif
#define MAX_BIZZ 50
new inBizz[MAX_PLAYERS] = -1;
enum BizzInformationen
{
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
Besitzer[64],
Besetzt,
Preis,
Level,
Interior, //NR Also nicht die Int nummer sondern die nummer, bei BizzInnen genauer erklärt
Text3D:Label,
Pickup,
World
}
new bInfo[MAX_BIZZ][BizzInformationen];
enum BizzInnen
{
Float:SpawnX,
Float:SpawnY,
Float:SpawnZ,
Int
}
new bInt[][BizzInnen] =
{
{X,Y,Z,INT}, //erklärt sich eigentlich von selbst + NR. 0
{X,Y,Z,INT}, //Nr1
{X;Y;Z;INT} //NR2
};
//Ok scheinbar erklärt sich das nicht von selbst. Also X,Y,Z = Die Interior Spawn Position. und INT ist die Interior Nummer.
stock CreateBizz(Float:x,Float:y,Float:z,besitzer[64],preis,level,int,world) //Also X,Y,Z weiss jeder,Besitzer ist "Keiner",Preis, der preis, level das level, int(ganz wichtig DIE Nummer nicht das interior(Die Nummer)) und dann halt noch World
{
new BizzDatei[50];
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
format(BizzDatei,50,"/Bizz/%d.txt",b);
if(!fexist(BizzDatei)) //wenn die Datei nicht existiert
{
dini_Create(BizzDatei);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosX",x); //Hier wird das alles nur noch gesetzt
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosY",y);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosZ",z);
dini_IntSet(BizzDatei,"Preis",preis);
dini_IntSet(BizzDatei,"Level",level);
dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",0);
dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",besitzer);
dini_IntSet(BizzDatei,"Interior",int);
dini_IntSet(BizzDatei,"World",world);
return LoadBizz(b);
}
}
return 1;
}
ocmd:cbizz(playerid,params[])
{
if(...//Hier dann noch die Admin abfrage
{
new Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,int,world;
if(sscanf(params,"dddd",preis,level,int,world))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /cbizz [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [WORLD]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world); //Hier wird das Biz erstellt mithilfe des stock`s
} //Jetzt könnt ihr ingame einfach /cbizz machen und ihr habt dort ein Bizz stehen!
return 1;
}
stock KillBizz(bizid)
{
Delete3DTextLabel(bInfo[bizid][Label]); // Löscht unser Label
return DestroyPickup(bInfo[bizid][Pickup]);
}
stock LoadBizz(bizid)
{
new BizzDatei[64];
format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",bizid); //Die Datei suchen unter/im Ordner Bizz
if(!fexist(BizzDatei))return 0; //wenn die Datei existiert, sonst return 0;
bInfo[bizid][PosX] = dini_Float(BizzDatei,"PosX"); //Float X speichern
bInfo[bizid][PosY] = dini_Float(BizzDatei,"PosY"); //Float Y speichern
bInfo[bizid][PosZ] = dini_Float(BizzDatei,"PosZ"); //Float Z speichern
bInfo[bizid][Level] = dini_Int(BizzDatei,"Level"); // Level / welches Level man benötigt
bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(BizzDatei,"Preis"); // Preis / kauf kosten speichern
bInfo[bizid][Interior] = dini_Int(BizzDatei,"Interior"); //Interior Speichern
bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(BizzDatei,"Besetzt"); // Ob das Bizz besetzt ist
format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(BizzDatei,"Besitzer")); //Besitzername Speichern
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0) //wenn das Bizz nicht Besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"Besitzer: Keiner\nPreis: %d$\nLevel: %d\nzum kaufen /bkaufen",bInfo[bizid][Preis],bInfo[bizid][Level]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,BLAU,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1) //wenn das Biz besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"Besitzer: %s\nzum betreten /benter",bInfo[bizid][Besitzer]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,BLAU,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
return 1;
}
ocmd:bkaufen(playerid,params[])
{
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++) //Die Schleife
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ])) //Ob er am Punkt ist
{
if(bInfo[Besetzt] == 0) //Ob das Bizz einen Besitzer hat
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],SpielerName(playerid),false) == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Bizz gehört dir bereits!");
if(GetPlayerMoney(playerid) >= bInfo[b][Preis]) //Bizz Preis
{
if(GetPlayerScore(playerid) >= bInfo[b][Level]) //Bizz Level
{
GivePlayerMoney(playerid,-bInfo[b][Preis]);
new BizzDatei[64];
format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",b); //öffnet die Datei
dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",1); //setzt Besetzt auf 1
dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",name); //Hier wird der Besitzer name gesetzt
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Bizz gekauft!");
KillBizz(b); //stock wird aufgerufen
LoadBizz(b); //Stock wird aufgerufen
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Level ist zu niedrig!");
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ gehört schon jemandem!");
}
}
return 1;
}
ocmd:benter(playerid,params[])
{
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++) //Schleife
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ])) //Ob er am Eingang ist
{
if(bInfo[b][Besetzt] == 1) //Ob das Bizz Besetzt ist bzw jemandem gehört
{
new innenraum = bInfo[b][Interior]; //innenraum NR holen
SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[b][World]);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
inBizz[playerid] = b; //hier wird die Bizz ID gesetzt
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
}
}
return 1;
}
ocmd:bexit(playerid,params[])
{
if(inBizz[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Haus!"); //Abfrage ob er in einem Bizz ist
new b = inBizz[playerid]; //bizz ID auf b gestezt
new Innenraum = bInfo[b][Interior]; //Innenraum NR aus Datei holen
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ])) //Abfragen ob spieler in einem Bizz interior ist
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],name,false) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Haus verlassen!");
inBizz[playerid] = -1; //Setzt inBizz auf -1 also das er in keinem Bizz ist
}
}
return 1;
}
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(46) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(47) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(48) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181) : warning 203: symbol is never used: ""
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "benter"
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "bexit"
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "bkaufen"
C:\Users\Maik\Desktop\WoS 3.0.3\Biz System\Bizsystem.pwn(181 -- 201) : warning 203: symbol is never used: "cbizz"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]