Wanted Hack?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe leser ich habe eine frage an euch?


    Auf meinem Reallife Server wirdt jeden Tag gehackt manchmal nur Autos Bikes Godmode Aimbot Etc.
    Aber am schmlimmsten ist meine User bekommen immer Wanteds 500-600 und diese müssen von den jewaligen Cops die Online sind gelöscht werden.


    Meine Frage nun?
    Wie kann ich das verhindern, wie kann ich diesen Hacker aufspüren, oder erst garnicht die Wanteds geben lassen.


    Es würde mir sehr viel helfen.


    MFG Flachzange


    Sry wenn ich im falschen bereich diesen Thread erstellt habe war bisher nur 1 mal hier.

  • Dass hier niemand den "Fake Kill Wanted"-Hack / -Cheat kennt.


    Dadurch tötet sich der Hacker und sendet dem Server, dass es Person XYZ ist.
    Dadurch kriegt Person XYZ Wanteds wegen Mord.


    Und sowas kann man nie 100% verhindern, selbst auf großen Servern wie RPG-City passiert sowas fast jeden Tag!
    Du kannst höchstens einstellen, dass wenn der "Mörder" nicht im Radius von ~30 Metern beim Spieler ist, dass die Wanteds nicht vergeben werden (solange es auf deinem Server keine Sniper gibt :O)
    (Schlecht formulierter Satz)


    Sonstige Lösungen:

    • IP-Range Ban
    • Serial Ban
  • Das ist "Fakekill", und ist ne Cleo Datei.
    Also so dass deine User immer den Cheater töten.
    Hoffe ich konnte dir helfen, und guck mal in der Serverlog nach.

  • Festplate Banen lassen und gut ist
    das nennt sich HDD Ban
    und so viele festplaten hat keiner :rolleyes:

    Status: fehlgeschlagen. Man kann keine Festplatten bannen. Die Serial eines Spielers setzt sich durch den Benutzernamen von Windows zusammen. Klartext: Neuen Windows Account erstellen bzw. Wechseln und gut ist.


  • und wie man es kann nur es geht schon in scripting raus !

    Mit SA:MP Scripts jedenfalls nicht. Höchstens mit einem Launcher, welche man aber schon in 50% der Fällen umgehen kann.


    Thema Serials bannen: [ FILTERSCRIPT ] Serial Banner oder Foxban :OO


    EDIT: Wieso setzt du mich direkt auf die Ignorier-Liste? Rofl

  • hab ich net ma aber auch egal..
    und ja ich sagte ja foxban verwenden
    und zu not server umbauen und hdd ban verwenden
    da es user gibt die man nur mit hdd ban los wird

    Der Benuter >>PawnFox<< ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf das Profil. (Jetzt ist es weg, komisch)


    B2T: Oder zur Not ein Passwort System machen, wo nur aktive Spieler das Passwort bekommen.

  • Zu dem Thema bannen, da gibt es noch mehr Möglichkeiten, nach meiner Erfahrung ist ein Range Bann eigentlich auch sehr hilfreich...wenn ihr jetzt kommt und mir sagt, dass man einen Ip-Changer verwenden könnte, ja...wenn er das tut könnt ihr ihn anzeigen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Zu dem Thema bannen, da gibt es noch mehr Möglichkeiten, nach meiner Erfahrung ist ein Range Bann eigentlich auch sehr hilfreich...wenn ihr jetzt kommt und mir sagt, dass man einen Ip-Changer verwenden könnte, ja...wenn er das tut könnt ihr ihn anzeigen ;)


    mfg. :thumbup:


    & für alle die sich nun fragen "Warum?!" - Die Antwort lautet: Virtuelles Hausrecht - Sobald man jemanden Verbannt (Aus einem Netzwerk zb.), sich dieser aber neu Registriert oder anderweitig wieder Zugang zu euch verschafft, verstößt er gegen das virtuelle Hausrecht!


    MfG

  • Mach doch einfach Automatische Wanteds weg, dann ist es doch geregelt oder nicht?


    Ich sah aber noch nie auf einem Server da jemand Fake Kills mit s0beit oder so macht, sonst hätte ja jeder seine Stats mit Morde : 10000000000000 und würde ich keine Fraktion kommen.
    Also kann man es schon Sperren.
    HAst du ein GF oder selfmade?