2 GM zum eine machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    habe eine frag zu 2 GM zu eine zu machen.
    was genau muss ich denn dabei beachten und wenn kann ich fragen wenn ich nciht weiter kommen.
    habe es schon mal versuchte aber nur rüber kopirten kallpt nicht.
    als ich wem beauftrage habe hat er dem auftrag nciht ganz ferfüult bezw. gemacht und hat es nciht gebacken bekomme eine home server zu eröffetn oder kostenlsoe test server bei derweise game server anbiter zu öffften.


    Nur möcht ich es selbst versuchen.


    ich hoffe mir kan da wer heilfen

    Rechtschreibung haftet mein Lehrer
    ((danke bläck das ich sie benutzen darf))

  • Schreib ein Selfmade mit den Features die in beiden GF's enthalten sind :)


    mfg. :thumbup:


    Wenn er aber das grundliegende noch nicht weiß, wird ihn das nicht weiter bringen ^^
    Daher denke ich, ist für ihn auch das herum legen der beiden Gamemodes für den Anfang eine gute Lernaufgabe :P
    Oder er soll mal zu deiner Unterrichtsstunde erscheinen ^^

  • kenne mich so um 1% aus:)
    total selbmorde versuche halt:)
    aber ich versuche, wer mit hielfen will kann sich ja melde oder mir ein ibssen beibringen will.
    bin für alles offen

    Rechtschreibung haftet mein Lehrer
    ((danke bläck das ich sie benutzen darf))

  • kenne mich so um 1% aus:)
    total selbmorde versuche halt:)
    aber ich versuche, wer mit hielfen will kann sich ja melde oder mir ein ibssen beibringen will.
    bin für alles offen


    Frag mal Kaliber er ist Script Lehrer.
    Soweit ich weiß macht er auch noch seine Unterrichtsstunden im TS.
    Bei ihn kannst da noch einiges lernen, vorallem auch die Grundlagen ;)

  • Frag mal Kaliber er ist Script Lehrer.
    Soweit ich weiß macht er auch noch seine Unterrichtsstunden im TS.
    Bei ihn kannst da noch einiges lernen, vorallem auch die Grundlagen


    Falsch gedacht, das tue ich schon ganz schön lange nicht mehr :D


    Ich bin gerade auch sehr beschäftigt, da ich gerade ein Plugin für samp schreibe, was per Memory Hack auf dem PC eines Users nach Mods (z.B. Sobeit) sucht und dieses erkennt ;)


    Kaliber? lust ir was bei zu bringe und wenn du noch mehr lust hast sogar mit zu heilfen?


    Beide Anfragen muss ich leider ablehnen aus den oben genannten Gründen...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Thomas_Stein


    Tutorials in YouTube anzuschauen ist zwar nicht schlecht, jedoch kommt man auch ziemlich gut klar durch das SAMP Wiki oder durch die Tutorials hier in Breadfish, da hier doch immer sehr einfach erklärt ist.


    S.Canie


    Schau mal die Tutorials hier in Breadfish an, wenn du Fragen hast kannst du gerne per PN schreiben.
    Viele YouTube Videos haben (meine Ansicht) auch ziemlich oft Fehler gehabt.