Warum wird es nicht gespeichert

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  • if(IsWenigInfos[SpielerInfo][Hilfe] = 0)
    {
    SendClientMassage(playerid,Rot,"Du wirst mit so wenig Infos keine hilfe bekommen!")
    return 1;
    }

    solche kommentare kannst du dir sparen.
    Schreib doch einfach rein ohne so ein scharrn was du von ihm willst. fertig
    Aber dennoch. zu wenig infos

  • Also ...


    Ich habe ein neues SWAT System einbauen lassen.
    Jedoch wenn man /setswat oder /setdeckname macht,
    und einen Relog macht wird es nicht gespeichert,
    egal wie lange man on ist ...
    Kann mir einer Sagen warum es nicht gespeichert wir.


    /setdeckname [ID] [Deckname] dazu ein Beispiel:
    /setdeckname 0 Gamma


    Wenn ich dann sagen wir mal 2 Stunden Später einen Relog
    mache muss ich WIEDER alles von vorne machen.
    Das heißt zuerst:
    /setswat dann
    /setdeckname zum schluss
    /swatduty


    egal wie oft ich einen Relog machen oder den befehl
    /saveall es wird einfach nicht gespeichert.




    Lg Blackii

  • Hallo wie ich sehe brauchst du hilfe also Du musst genau so scripten das es auch speichert

    So wie ich es sehe,
    willst du nur deine Beiträge pushen,
    da deine Antworten in jedem Thema totaller Mist sind -.-


    @BlackJack, mache dir gerade den Befehl schreibe es dann hier rein.


    //Edit:
    Habe gerade das Teil mal ausprobiert, es speichert eigentlich alles.
    Hast du es dir selbst eingebaut?
    Wenn Ja, wo hast du es eingebaut?

  • Danke,


    das erste steht bei ocmd's



    //====================== ocmds ======================//
    ocmd:setswat(playerid,params[])
    {
    new string[128],pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /setswat [ID]");
    if(isPlayerAnLeader(playerid,1) || isPlayerAnLeader(playerid,22))
    {
    if(isPlayerInFrakt(pID,1) || isPlayerInFrakt(pID,22))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich für den SWAT-Dienst eingeteilt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,F_G,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s für den SWAT-Dienst eingeteilt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,F_G,string);
    SetPVarInt(pID,"SwatMember",1);
    SetPVarInt(pID,"SwatZugeteilt",1);
    SetPVarString(pID,"Name",SpielerName(pID));
    format(string,sizeof(string),"Denke daran %s einen Decknamen zuzuteilen!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,string);
    }
    else if(!isPlayerInFrakt(pID,1) || isPlayerInFrakt(pID,22))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist kein Mitglied des LSPD´s oder SFPD´s!");
    }
    else if(!isPlayerAnLeader(playerid,1) || isPlayerAnLeader(playerid,22))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Leader des LSPD´s oder S.W.A.T's!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Danach kommt das nächste auch in ocmd



    ocmd:setdeckname(playerid,params[])
    {
    new string[128],pID,dname[64];
    if(sscanf(params,"us",pID,dname))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /setdeckname [ID] [Name]");
    if(isPlayerAnLeader(playerid,1) || isPlayerAnLeader(playerid,22))
    {
    SetPVarString(playerid,"Deckname",dname);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir einen Decknamen zugeteilt.Dein Deckname lautet nun: %s",SpielerName(playerid),dname);
    SendClientMessage(pID,F_G,string);
    }
    return 1;
    }



    und das letzte ist auch ocmd



    ocmd:swatduty(playerid,params[])
    {
    new dname[64];
    new name[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"SwatMember")==1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"swatduty")==0)
    {
    GetPVarString(playerid, "Deckname", dname, 64);
    SetPlayerName(playerid,dname);
    SetPVarInt(playerid,"Copskin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SendClientMessage(playerid,lila,"Du holst deine Marke aus dem Spind und meldest dich zum Dienst!");
    SetPVarInt(playerid,"swatduty",1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"swatduty")==1)
    {
    GetPVarString(playerid, "Name", name, 64);
    SetPlayerName(playerid,name);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Copskin"));
    SendClientMessage(playerid,lila,"Du legst deine Marke in den Spind und meldest dich ausser Dienst!");
    SetPVarInt(playerid,"swatduty",0);
    }
    }
    return 1;
    }



    also kurz gesagt ist alles bei OCMD