Wie kann ich ein gametext für alle machen also gametext vorall ist ja kla aber der rest ??
Gametext
- Micktor
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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GameTextForPlayer(playerid,"DEINTEXT",3000,1); 3000 = wie lange der text erscheint [in millisekunden]
GameTextForAll mhm da bin ich mir ned sicher aber
GameTextForAll("DEINTEXT",3000,1); -
sry ich meinte das ich dann das so mahcne kann ingame /gametext server neustart zb
und dann sehen alle das server neustart -
Im GF+ Ingame:
/cnnn 3 ~r~ Serverrestrartdann
/endround -
/endround ist nicht wirklich nötig /gmx reicht
/cnn ~r~ ist mit name des senders
/cnnn 3 ~r~ ist ohne name -
/endround ist nicht wirklich nötig /gmx reicht
/cnn ~r~ ist mit name des senders
/cnnn 3 ~r~ ist ohne nameja ist aber fast das selbe^^
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Hier man muss als Rcon eingeloggt sein ACHTUNG NICHT GETESTET!
if(strcmp("/serverrestart",cmdtext,true) == 0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
GameTextForAll("Server Restart",3000,2);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
SendRconCommand("rcon gmx"); }
return 1; } -
if(strcmp("/serverrestart",cmdtext,true) == 0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
GameTextForAll("Server Restart",3000,2);
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
SendRconCommand("rcon gmx"); }
return 1; }würd ich so machen
sonst bekommst nur du die MEssage:
Server Restart -
Das Rot müsstest du dann aber im gf dann so machen
COLOR_RED
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if(!strcmp(cmdtext,"/serverrestart"))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)
{
GameTextForAll("~r~Server Restart", 3000, 2);
for(new l = 0; l < 50; l++) SendClientMessageToAll(Rot, "Server Restart");
SendRconCommand("gmx");
}
return 1;
} -
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ja hab des schnell geschriben ned viel darüber nach gemacht also verwende es dann so oder des von Bright:
if(strcmp("/serverrestart",cmdtext,true) == 0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
GameTextForAll("Server Restart",3000,2);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
SendRconCommand("gmx"); }
return 1; } -
SendRconCommand("gmx"); }
so muss es sein^^
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ich meinte das eigentlcih gan z anderst dass ich zb /gametext mach und dann so /gametext der servfer ist geil oder halt was anderes als der server ist geil halt de3n gametext ingame reinscheriben
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/announce ? sag doch gleich
if(strcmp(cmdtext, "/announce", true, 9) == 0)
{
if(strlen(cmdtext[11]) > 0)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), " %s ", cmdtext[11]);
GameTextForAll(string, 10000, 5);
}
return 1;
}
/announce [TEXT] -
dass soll bei mir nur für admins sein also habe ich noch If[IsPlayerAdmin(playerid)) hinzugefügt aber dann habe ich 26
errors dann habe ich if(strlen(cmdtext[11]) > 0) rausgenommen dann geht der cmd nciht ingame -
mach es so
if(strcmp(cmdtext, "/announce", true, 9) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin))
{
if(strlen(cmdtext[11]) > 0)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), " %s ", cmdtext[11]);
GameTextForAll(string, 10000, 5);
}
return 1;
}
} ich glaube dann muss man aber rcon admin seit teste es^^ -
if(strcmp(cmdtext, "/ann", true, 9) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(strlen(cmdtext[11]) > 0)
{SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Benutzung : /ann [Text]");
new string[128];
format(string, sizeof(string), " %s ", cmdtext[11]);
GameTextForAll(string, 10000, 5);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"DU BIST KEIN ADMIN");
}
return 1;
}wenn ich /ann hi mache kommt garnichts aber alle errors sind weg -
du musst erst im spiel
/rcon login passwortalso als rcon anmelden
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war ich
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mach mal aus
if(strlen(cmdtext[11]) > 0)das hier
if(!strlen(cmdtext[11]) > 0) -