Gametext

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  • GameTextForPlayer(playerid,"DEINTEXT",3000,1); 3000 = wie lange der text erscheint [in millisekunden]


    GameTextForAll mhm da bin ich mir ned sicher aber
    GameTextForAll("DEINTEXT",3000,1);

  • Im GF+ Ingame:
    /cnnn 3 ~r~ Serverrestrart


    dann
    /endround

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • /endround ist nicht wirklich nötig /gmx reicht


    /cnn ~r~ ist mit name des senders
    /cnnn 3 ~r~ ist ohne name

  • /endround ist nicht wirklich nötig /gmx reicht


    /cnn ~r~ ist mit name des senders
    /cnnn 3 ~r~ ist ohne name

    ja ist aber fast das selbe^^

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Hier man muss als Rcon eingeloggt sein ACHTUNG NICHT GETESTET!


    if(strcmp("/serverrestart",cmdtext,true) == 0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    GameTextForAll("Server Restart",3000,2);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Server Restart");
    SendRconCommand("rcon gmx"); }
    return 1; }

  • if(strcmp("/serverrestart",cmdtext,true) == 0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    GameTextForAll("Server Restart",3000,2);
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Server Restart");
    SendRconCommand("rcon gmx"); }
    return 1; }


    würd ich so machen
    sonst bekommst nur du die MEssage:
    Server Restart

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Das Rot müsstest du dann aber im gf dann so machen


    COLOR_RED

  • if(!strcmp(cmdtext,"/serverrestart"))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)
    {
    GameTextForAll("~r~Server Restart", 3000, 2);
    for(new l = 0; l < 50; l++) SendClientMessageToAll(Rot, "Server Restart");
    SendRconCommand("gmx");
    }
    return 1;
    }

  • ja hab des schnell geschriben ned viel darüber nach gemacht also verwende es dann so oder des von Bright:


    if(strcmp("/serverrestart",cmdtext,true) == 0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    GameTextForAll("Server Restart",3000,2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Server Restart");
    SendRconCommand("gmx"); }
    return 1; }

  • /announce ? sag doch gleich :D

    if(strcmp(cmdtext, "/announce", true, 9) == 0)
    {
    if(strlen(cmdtext[11]) > 0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), " %s ", cmdtext[11]);
    GameTextForAll(string, 10000, 5);
    }
    return 1;
    }

    /announce [TEXT]

  • dass soll bei mir nur für admins sein also habe ich noch If[IsPlayerAdmin(playerid)) hinzugefügt aber dann habe ich 26
    errors dann habe ich if(strlen(cmdtext[11]) > 0) rausgenommen dann geht der cmd nciht ingame

  • mach es so
    if(strcmp(cmdtext, "/announce", true, 9) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin))
    {
    if(strlen(cmdtext[11]) > 0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), " %s ", cmdtext[11]);
    GameTextForAll(string, 10000, 5);
    }
    return 1;
    }
    } ich glaube dann muss man aber rcon admin seit teste es^^

  • if(strcmp(cmdtext, "/ann", true, 9) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(strlen(cmdtext[11]) > 0)
    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Benutzung : /ann [Text]");
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), " %s ", cmdtext[11]);
    GameTextForAll(string, 10000, 5);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"DU BIST KEIN ADMIN");
    }
    return 1;
    }wenn ich /ann hi mache kommt garnichts aber alle errors sind weg

    Einmal editiert, zuletzt von ThePixel5D ()

  • du musst erst im spiel
    /rcon login passwort


    also als rcon anmelden

  • mach mal aus
    if(strlen(cmdtext[11]) > 0)


    das hier
    if(!strlen(cmdtext[11]) > 0)

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