DyL Script - 90 % Selfmade

  • Du glaubst doch nicht im ernst dass ich mir dass noch weg nehmen lasse :D es gehört mir ich werde immer 10 euro mehr bieten als die anderen :D bis zu 200€ wird wohl keiner gehen ausser ich und wenn doch geh ich zu 300 eueo ;D

  • Test Server Offline ?
    85.114.130.96:7165


    Wieso lässt du den Test Server nicht solange an bis du das Script verkauft hast dann können sich die leute das Script wenigstens angucken und brauchen dich nicht extra anschreiben da ich es auch angucken wollte, und evntl mitbieten wollte...


    Wär nice wenn du den test server anmachen würdest.
    mfg: Raz3r

  • Es gibt kein Tutorial das ist ein Mängel in dem Script. Ich wollte es ganz am Schluss machen wenn alles andere geplante fertig wäre. Nun muss es der Kaufende fertig stellen ;)


    Server ist nun offen jeder kann ihn sich ansehen.


    Am Anfang sollte jeder zur Stadthalle und dann zur Bank fahen um sich einen Perso und ein Bankkonto erstellen zu lassen.
    Mit /navi findet ihr den Weg dorthin.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Aja und was kann dein prem sys? Nix mi connect deagle oder? Und waa auch gut wenn die bundeswehr ihren entschärfungs skill hoch brimgen kann und nach 20 secs oder so beim entscherfen steht zu wv % es Zb rot ist ode so ;D umd pro skill versteigert sich sie % zahl und bwi 5 ist ea immer zu 90% richtig . Würde daas was mehr kosten? Wv? Und kann ich dich wenn ichs script hab für updates einstellen samit updates gemacht wersen falls die. Leute was neues wollen? Also mit bezahlung

  • @ Talkanaar445


    Tut mir leid aber wenn ich das Script verkaufe will ich nichts mehr mit SAMP scripten zu tun haben. Ich werde mich dann einem Fußball Rollenspiel Browsergame widmen als Schulprojekt für meine Matura (bei euch Abitur). Ich werde also nichts mehr dazuscripten sondern so verkaufen wie es bis jetzt ist ohne Änderung.


    Du musst dir dann leider einen anderen suchen.


    Premium-System


    Es gibt einen eigenen Chat mit /pc und du kannst mehr Nachrichten im Handy speichern die du bekommen hast von anderen Spielern. Ein Spieler kann die letzten 20 SMS immer lesen und ein Premium-Spieler die letzten 40 Nachrichten.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Naja mir gefällt es nicht, ich bin aber hier nicht da um den Verkauf schlecht zu machen ^^ ist nur meine meinung.



    Wieso wähle ich denn bei /navi die Orte? Mit Enter geht man Raus, und Leertaste passiert nichts?

  • Naja mir gefällt es nicht, ich bin aber hier nicht da um den Verkauf schlecht zu machen ^^ ist nur meine meinung.


    Wieso wähle ich denn bei /navi die Orte? Mit Enter geht man Raus, und Leertaste passiert nichts?


    Die meisten hatten bei /navi immer diese Dialoge als Menü.


    Ich wollte jedoch ein Menü haben. Dies wird halt anders gehandhabt.


    Wenn du im Fahrzeug sitzt musst du mit der Taste W etwas auswählen und wenn du zu Fuß unterwegs bist mit ENTER.


    Das ist nicht von mir so gescriptet sondern GTA SA schon so. Wie bei den Menüs im Singleplayer z.B. beim Friseur ;)


    EDIT:


    Darf ich fragen was dir im Besonderen nicht gefällt? Denn nur wegen dem Navigationsmenü denke ich nicht das es dir nicht gefällt ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Austrianer ()

  • Spawn
    Stadt
    Kein Tut (heißt man weiß nicht am anfang wie und wo man hin soll)
    Admin NRGS am Spawn?
    Navi System Komplitziert also ich habe es nicht hin bekommen es zu Benutzen.
    Interior wo nichts ist? zB Sporthalle ...


    usw usw

  • Noobspawn ist geschmackssache ;)
    Ich finde die Las Venturas die geilste Stadt von allen, weil sie einfach die größte ist und soviele Gebäude hat die auf fast allen Servern ungenutzt bleiben.
    Das mit dem Tutorial ja stimmt das ist leider ein großes Problem. :(


    Admin NRGs waren nur am Spawn weil wir den Leuten immer alles zeigen wollten und das ging mit der NRG am besten ;) Die kann man also leicht wieder entfernen.


    Navi System ist ganz einfach wenn du den Singleplayer durchgespielt hast :D
    Die Sporthalle wird für die Kampflehrer genutzt, da man nur bei einem Kampflehrer und in der Sporthalle einen Kampfstil lernen kann. Also wird in der Sporthalle nichts benötigt ;)


    Was ist usw.usw.?


    EDIT: Ich möchte einfach alle Fragen beantworten dir die auf dem Herzen liegen damit gleich alle Unklarheiten aus der Welt geschafftn werden ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Du als Scripter musst es dir slebst denken, ich werde jetzt hier keinen Smalltalk verbreiten da es ja ein Verkauf bereich ist.
    Ja SIngelplayer habe ich durchgespielt, das erste mal im Jahr 2005, ist aber auch egal, doch ich habe Enter betätigt und das Fenster ging immer zu.
    naja egal .

  • Und nur dieses deagle sys allein und dann nie wd was? Geht dass nicht?






    Aja und kann man den server namen umbenennen? ZB elite-reallife. Weil da unten ja son anderer steht und 2 tena wenn ich anderen scriptern sage sie sollen was hinzufügen wie gebe ich ihnen dass script ohne dass sie es klauen ? Damit es auch meina bleibt

  • ich hätte Interesse an einem Vorab gespräch, bevor ich nun ein Festes Gebot hier Preisgeben möchte, da man wenn man so auf den server joint noch lange nicht alles austesten kann, wie zum Beispiel fraktionen etc.
    Bevor ich nämlich nachher überrascht bin das ich soviel Geld ausgegben habe, und dann etwas nicht so ist wie ich es mir anhand der Beschreibung und den Bildern vorstelle.



    Deswegen bitte ich darum, dass sie mich in ihre freundesliste aufnehmen, und mir dach bitte die Teamspeakdaten zusenden könnten, und die Uhrzeit, wann ich sie am besten dort erreichen kann



    MFG


    domme

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • So das Bieten um das Script ist beendet. Ich danke allen die geboten haben.


    Das Script ist nun für 70 € verkauft an Talkanaar445.


    Der Mittelsmann ist Eliot Ness.


    Talkanaar445 und ich schreiben bereits in Skype miteinander und werden den Deal morgen dingfest machen.


    Ich werde es dann hier schreiben wenn der Deal erfolgreich über die Runden gegangen ist.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg