DyL-Script
Design your Life Script
Sehr geehrte breadfisch - Community,
Nach sehr viel Zeit die ich in dieses Script investiert habe möchte ich es nun verkaufen. Das Script ist vollkommen von 0 aufgebaut worden mit den Anfängen bei MrMonats Tutorial. Jedoch ist von MrMonats Script nur noch ganz wenig zu sehen. Da ich selbst Java und PHP programmieren kann war PAWN eine Leichtigkeit für mich. So habe ich viele kreative Sachen eingebaut. Ich wollte mit dem Script was ganz neues machen. Jedoch fehlt mir nun einfach die Zeit und die Lust weiterzumachen da ich gerade ein Android Game App programmieren muss für die Schule als Jahresprojekt. Es ist echt schade. Aber ich möchte lieber das es in Hände kommt die auch daran interessiert sind das es weiterentwickelt wird. Vielleicht wird es ja doch noch ein geiles Projekt.
Ich habe es bereits gestartet als Projekt jedoch nur bis zur Open Beta 0.8.4. Es waren bereits über 100 User drauf und bei den Anfängen täglich 10 User drauf. Es war eine geile Zeit da sich mich immer tatkräftig unterstützt haben und mir geholfen haben.
Also nun zum Script. Es ist zu 90 % Selfmade. JunkBuster, sscanf, ocmd, progressbar, MapAndreas, tdflags und andere kleine Includes sind nicht von mir. Deswegen nur 90 % Selfmade.
Was ich noch dazu sagen möchte. Das Script ist zu 100 % deutsch. Das bedeutet alle Befehle sind deutsch als auch alle allgemeinen Begriffe wie statt Leader = Leiter oder Gangwar = Bandenkrieg oder Biz = Geschäft oder Wanted = Fahndungslevel oder Payday = Zahltag.
Das Script spielt nur in Las Venturas ab. Das bedeutet es wurde eine World Bounds Grenze eingebaut wo man nirgends weiterkommt als die LV Brücken und ein kleiner Teil in SF, welcher noch begänglich ist.
Es wurde auch einiges gemappt wie eine neue Area 51, neuer Noobspawn oder ein Schießstand.
Das Script basiert nur auf MySQL.
[tabmenu]
[tab='Wichtige Funktionen'']
- Adminsystem
- Registrier und Loginsystem
Bei der Registrierung muss man Alter, Nationalität zwischen 3 Ländern welche als Textdraw angezeigt werden oder ein anderes auswählen. (==> tdflags Include) - Anti-HackSystem (JunkBuster)
- Berufsystem (=Fraktionssystem)
- Haussystem
- Geschäftssystem (=Bizsystem)
- Bandenkriegssystem (=Gangwarsystem)
- Nebenjobsystem
- BankSystem (=ATMsystem)
- Tankstellensystem
- Ticketsystem
[tab='Weitere Funktionen']
- Geiselnahmensystem
- Eigener Tachometer
- Autohaussystem
- Automatische Fahrschule
- Radiosystem
- Zufallswetter abhängig von der Echtzeit Tageszeit
- Handysystem + Vertragssystem + Kontaktsystem
- Waffendropsystem
- AFK-System + AFK-Kick nach 10 Minuten
- TabMenü Fahndungslevel vergeben
- SIC = Special Investigation Computer für die Staatsdiener zum Suchen für Spieler die gefahndet werden.
- Drogensystem
- Spezielles Zahltagssystem
- Fahndungslevelanzeige
- Anderes Levelsystem
- Skinsystem
- Burger Shot, Cluckin' Bell oder AmmuNation haben AutoBots wie im Singleplayer welche aber nicht als Bots connecten.
und noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen aber die ihr entdecken könnt im Script.
[tab='Screens']
Leider sind es nicht soviele Screens aber ich hatte 44 genau gemacht aber das hätte zu lange gedauert die hochzuladen. Deswegen stelle ich nun nur ein paar wenige hoch ein bisschen zum eingewöhnen
Es gibt einen Test-Server wo ihr alles ausprobieren könnt.
Nationalitätauswahl bei der Registrierung
Fahndungslevel vergeben und Anzeige
Schießübungsplatz
WaffenDrop System
Waffenkisten in jedem Berufsgebäude zum Waffen aufnehmen mit /waffen
Zahltag. Fahrzeugkosten sind nur so hoch weil ich soviele teure Fahrzeuge habe^^. Ansonsten ist man eh immer positiv
Statt /stats und /licenses gibts den einheitlichen Befehl /perso
[tab='Test-Server']
Es gibt einen Test-Server. Doch ich werde die Daten nur weitergeben wenn man Interesse hat und sich entweder hier im Thread oder via PN bei mir meldet. Da ich nämlich mit jedem persönlich den Server durchgehen möchte.
[tab='Preis']
Ich habe noch keinen festen Preis also könnt ihr mir einen vorschlagen. Mindestens 5 €.
Bezahlmöglichkeiten:
- Überweißung auf mein Bankkonto
- PayPal
Das Script wird ein einziges Mal verkauft an den der am meisten zahlt.
[tab='Control Panel']
Ich habe für den Server auch ein dazugehöriges Control Panel angefangen zu programmieren. Es ist bei Weitem noch nicht fertig. Jedoch ist einiges schon fertig. Wer das CP austesten möchte. Hier:
Username: Test_Spieler
Passwort: test
Das Control Panel biete ich zusätzlich zum Kauf des Scriptes an.
[/tabmenu]
Ich werde nur verhandeln über einen Mittelsmann.
Mittelsmann wird gesucht. Bitte per PN melden. Danke sehr.
So, nach anschauen des Scriptes kann man davon ausgehen, dass es sich um kein Godfather handelt...dennoch sind ein paar Systeme vorhanden die von anderen Personen stammen, da du aber evtl die Erlaubnis hast, diese zu benutzen ist es mir egal
Dieses Script ist zu 99.999% kein Godfather !
mfg.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.