DyL Script - 90 % Selfmade

  • DyL-Script


    Design your Life Script


    Sehr geehrte breadfisch - Community,


    Nach sehr viel Zeit die ich in dieses Script investiert habe möchte ich es nun verkaufen. Das Script ist vollkommen von 0 aufgebaut worden mit den Anfängen bei MrMonats Tutorial. Jedoch ist von MrMonats Script nur noch ganz wenig zu sehen. Da ich selbst Java und PHP programmieren kann war PAWN eine Leichtigkeit für mich. So habe ich viele kreative Sachen eingebaut. Ich wollte mit dem Script was ganz neues machen. Jedoch fehlt mir nun einfach die Zeit und die Lust weiterzumachen da ich gerade ein Android Game App programmieren muss für die Schule als Jahresprojekt. Es ist echt schade. Aber ich möchte lieber das es in Hände kommt die auch daran interessiert sind das es weiterentwickelt wird. Vielleicht wird es ja doch noch ein geiles Projekt.


    Ich habe es bereits gestartet als Projekt jedoch nur bis zur Open Beta 0.8.4. Es waren bereits über 100 User drauf und bei den Anfängen täglich 10 User drauf. Es war eine geile Zeit da sich mich immer tatkräftig unterstützt haben und mir geholfen haben.


    Also nun zum Script. Es ist zu 90 % Selfmade. JunkBuster, sscanf, ocmd, progressbar, MapAndreas, tdflags und andere kleine Includes sind nicht von mir. Deswegen nur 90 % Selfmade.


    Was ich noch dazu sagen möchte. Das Script ist zu 100 % deutsch. Das bedeutet alle Befehle sind deutsch als auch alle allgemeinen Begriffe wie statt Leader = Leiter oder Gangwar = Bandenkrieg oder Biz = Geschäft oder Wanted = Fahndungslevel oder Payday = Zahltag.


    Das Script spielt nur in Las Venturas ab. Das bedeutet es wurde eine World Bounds Grenze eingebaut wo man nirgends weiterkommt als die LV Brücken und ein kleiner Teil in SF, welcher noch begänglich ist.


    Es wurde auch einiges gemappt wie eine neue Area 51, neuer Noobspawn oder ein Schießstand.


    Das Script basiert nur auf MySQL.


    [tabmenu]


    [tab='Wichtige Funktionen'']

    • Adminsystem
    • Registrier und Loginsystem
      Bei der Registrierung muss man Alter, Nationalität zwischen 3 Ländern welche als Textdraw angezeigt werden oder ein anderes auswählen. (==> tdflags Include)
    • Anti-HackSystem (JunkBuster)
    • Berufsystem (=Fraktionssystem)
    • Haussystem
    • Geschäftssystem (=Bizsystem)
    • Bandenkriegssystem (=Gangwarsystem)
    • Nebenjobsystem
    • BankSystem (=ATMsystem)
    • Tankstellensystem
    • Ticketsystem


    [tab='Weitere Funktionen']

    • Geiselnahmensystem
    • Eigener Tachometer
    • Autohaussystem
    • Automatische Fahrschule
    • Radiosystem
    • Zufallswetter abhängig von der Echtzeit Tageszeit
    • Handysystem + Vertragssystem + Kontaktsystem
    • Waffendropsystem
    • AFK-System + AFK-Kick nach 10 Minuten
    • TabMenü Fahndungslevel vergeben
    • SIC = Special Investigation Computer für die Staatsdiener zum Suchen für Spieler die gefahndet werden.
    • Drogensystem
    • Spezielles Zahltagssystem
    • Fahndungslevelanzeige
    • Anderes Levelsystem
    • Skinsystem
    • Burger Shot, Cluckin' Bell oder AmmuNation haben AutoBots wie im Singleplayer welche aber nicht als Bots connecten.


    und noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen aber die ihr entdecken könnt im Script.
    [tab='Screens']
    Leider sind es nicht soviele Screens aber ich hatte 44 genau gemacht aber das hätte zu lange gedauert die hochzuladen. Deswegen stelle ich nun nur ein paar wenige hoch ein bisschen zum eingewöhnen ;)
    Es gibt einen Test-Server wo ihr alles ausprobieren könnt.



    Nationalitätauswahl bei der Registrierung



    Fahndungslevel vergeben und Anzeige



    Schießübungsplatz



    WaffenDrop System



    Waffenkisten in jedem Berufsgebäude zum Waffen aufnehmen mit /waffen



    Zahltag. Fahrzeugkosten sind nur so hoch weil ich soviele teure Fahrzeuge habe^^. Ansonsten ist man eh immer positiv ;)



    Statt /stats und /licenses gibts den einheitlichen Befehl /perso
    [tab='Test-Server']
    Es gibt einen Test-Server. Doch ich werde die Daten nur weitergeben wenn man Interesse hat und sich entweder hier im Thread oder via PN bei mir meldet. Da ich nämlich mit jedem persönlich den Server durchgehen möchte.
    [tab='Preis']
    Ich habe noch keinen festen Preis also könnt ihr mir einen vorschlagen. Mindestens 5 €.


    Bezahlmöglichkeiten:

    • Überweißung auf mein Bankkonto
    • PayPal


    Das Script wird ein einziges Mal verkauft an den der am meisten zahlt.
    [tab='Control Panel']
    Ich habe für den Server auch ein dazugehöriges Control Panel angefangen zu programmieren. Es ist bei Weitem noch nicht fertig. Jedoch ist einiges schon fertig. Wer das CP austesten möchte. Hier:


    http://cp.dyl-samp.at


    Username: Test_Spieler
    Passwort: test


    Das Control Panel biete ich zusätzlich zum Kauf des Scriptes an.
    [/tabmenu]



    Ich werde nur verhandeln über einen Mittelsmann.
    Mittelsmann wird gesucht. Bitte per PN melden. Danke sehr.


    So, nach anschauen des Scriptes kann man davon ausgehen, dass es sich um kein Godfather handelt...dennoch sind ein paar Systeme vorhanden die von anderen Personen stammen, da du aber evtl die Erlaubnis hast, diese zu benutzen ist es mir egal ^^


    Dieses Script ist zu 99.999% kein Godfather !


    mfg. :thumbup:



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Austrianer ()

  • 90% Selfmade, heißt du darfst es nicht verkaufen wenn du keine Rechte an den 10% Besitzt.... das Flagen System ist doch auch nicht von dir ...


    Ich Biete mal 5 euro. Falls es doch nicht stimmt was ich sage :whistling:

  • Das TD Flag System ist natürlich ein kleines Feature was der Besitzer Frei zum Download gegeben hat. Somit darf ich es auch verwenden. Falls jemand damit nicht einverstanden ist kann ich es natürlich auch entfernen. Dann fehlt aber das Nationalitätenauswahl Feature ;)


    Das Include selbst verkaufe ich ja nicht sondern es gehört einfach nur dazu ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Das TD Flag System ist natürlich ein kleines Feature was der Besitzer Frei zum Download gegeben hat. Somit darf ich es auch verwenden. Falls jemand damit nicht einverstanden ist kann ich es natürlich auch entfernen. Dann fehlt aber das Nationalitätenauswahl Feature ;)


    Das Include selbst verkaufe ich ja nicht sondern es gehört einfach nur dazu ;)

    Nagut, dann darf ich ja auch ein GF Verkaufen, da es Frei zum Dowonload ist :pinch:
    Sachen die von anderen gemacht wurden, dürfen nicht Verkauft werden so ist da nunmal, aber wenn es als Geschenk dazu kommt.
    Biete ich weiterhin meinen Preis, hätte gerne eine Testip per pn.

  • Wie gesagt die Includes welche nicht von mir sind verkaufe ich nicht sondern das Script. Die Includes sind nur Zusatz wobei das Script nicht funktionstüchtig sind ohne die Includes.


    Ich werde dir morgen Spätnachmittag eine PN schicken mit den Serverdaten. Da ich mich gleich schlafen legen werde da ich erkrankt bin :(

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Nagut, dann darf ich ja auch ein GF Verkaufen, da es Frei zum Dowonload ist :pinch:

    Darfst du auch, nur hier nicht :pinch:


    Liegt das daran, das ich mit dem Handy online bin, oder hat das Tabmenu nur 1 Tab ? :O


    e:: quote fail

  • Tion


    Nein es sind mehrere Tabs. Das liegt dann an deinem Handy ;)




    Ich habe bereits mehrere Gebote auch per PN bekommen.


    Morgen Spätnachmittag bis Abend ist der Server testbar da ich dann auch im TS online sein werde und das Script erklären kann ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal eine Frage, hast du dieses Drop-Waffen-System selber geschrieben ?


    mfg. :huh:


    Teils Teils. Die Methoden zum Waffen resetten und wieder hergeben habe ich selbst geschrieben + dem enum. Jedoch die WaffenIDs welche die Waffen haben als Objekte und auf welcher Position sie liegen habe ich nicht selbst geschrieben sondern von einem WaffenDrop System genommen.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Teils Teils. Die Methoden zum Waffen resetten und wieder hergeben habe ich selbst geschrieben + dem enum. Jedoch die WaffenIDs welche die Waffen haben als Objekte und auf welcher Position sie liegen habe ich nicht selbst geschrieben sondern von einem WaffenDrop System genommen.


    Okay :)


    Naja...du solltest das Nächste mal, nicht nur Screenshots machen auf denen man die Arbeit von anderen sieht :D


    Ansonsten, wenn dieses Script auf einem GF basiert, sei es noch so editiert, dann ist das Verkaufen davon (in diesem Forum) verboten !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich will ja nichts sagen aber ich habe nirgends etwas stehen das es auf einem GF basiert. Wenn du dir den ersten Absatz durchliest weißt du das ich von 0 aus angefangen habe ;)


    Und ich weiß auch das GF verkaufen verboten ist. Warum sollte ich ein GF anbieten wenn im Thread steht 90 % Selfmade? Das wäre irgendwie unlogisch :D


    Außerdem sind nicht alles Screenshots die Arbeit von den anderen. Sondern nur das TD Flags und die am boden liegenden Waffen. Den Rest habe ich selbst gemacht ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Kann ich mir das Script mal anschauen, dann könnte ich hier das bestätigen, dass es sich um ein Selfmade handelt ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S