MultiProject.info - Dein Neues Sponsoring Portal


  • MultiProject.info - Dein Neues Sponsoring Portal


    Index of /multiproject.info
    Über mich
    Über MultiProject
    Warum der Name MultiProject?
    Support/Kontaktmöglichkeiten
    Das Team
    Schlusswort


    Über mich:
    Hallo,
    Ich bin der Manuel und komme aus NRW / Deutschland.
    Ich spreche perfekt Deutsch und Englisch.
    Ich bin ein Deutscher meine Muttersprache ist Deutsch.
    Meine Hobbys sind: Scripten , Mappen , und natürlich mein Projekt :D außerdem Spiele ich auch gerne SA:MP. (Trucking Server oder FUN SERVER).


    Über MultiProject:
    URL: http://multiproject.info/
    MultiProject ist ein Sponsoring Portal das helfen soll schnell und sicher Sponsoren zu finden.
    Es gibt auch denn Geprüften Hoster / Sponsor der von mir Geprüft worden ist.
    Bei einem Geprüften Hoster / Sponsor ist die sicherheit um 20% höher als bei normalen benutzern nicht veräppelt zu werden.
    Denn Geprüften Rank bekommt man nicht einfach so! Dazu ist erstmal eine bewerbung bei mir per PN nötig und dann werde ich weitere schritte einleiten.
    Geprüfte Benutzer haben natürlich mehr freiheiten bei mir im Forum als Normale Benutzer.
    Hoster und Sponsoren können sich bei mir Registrieren und ihre Produkte/Angebote anbieten und das kostenlos.
    Wenn nun Benutzer A ein z.B ein Sponsor sucht geht er bei mir im Forum und liest das Angebot von Sponsor A und wenn er die voraussetzungen des Sponsoren erfüllt haben sich zwei Personen vereint.
    Außerdem biete ich meine Scripts auch in der Webdisk an.
    Natürlich können Normale Benutzer auch datein/bilder in der Webdisk hochladen.
    Dieses bedeuted natürlich auch das wir als File Sharing benutzbar sind.
    Der Sinn des ganzen ist es Schnell und zuverlässig ohne langem Suchen einen Hoster / Sponsoren zu finden und dieses sogar auf sichererart.
    Das wars erstmal für weitere fragen bin ich gerne bei denn Support möglichkeiten erreichbar.


    Warum der Name MultiProject?
    Denn namen MultiProject.info habe ich ausgewählt weil:
    1.Multi = Mehrfach , Mehrere , Mehr
    2.Project = Projekt , Idee , Geschäft , Webseite etc.
    3. .info = Information = Bei uns kann man sich über Sponsoren und Hoster informieren.
    Wenn man nun das ganze zusammen tut kommt MultiProject.info dabei raus.

    Support/Kontaktmöglichkeiten:
    Live Support:
    http://multiproject.info/index.php?page=own


    E-Mail:
    support(at)mympservice.de // (at) = @


    Oder ganz einfach per Private Nachricht.



    Das Team:
    Administrator / Inhaber:
    Manuel


    Head-Moderator / Teamleitung:
    Mirny
    DjxDrio


    Moderatoren:
    Werden noch 2 Stück gesucht.

    Schlusswort:
    Ich hoffe diese kleine vorstellung reicht aus damit sie genügend informationen über uns haben und das Sie sich evtl. auch bei uns Registrieren.
    Vielen Dank,
    Manuel.

  • Zitat

    MultiProject.info
    Das beste Sponsoren Netzwerk in Deutschland.

    Findest du das nicht ein bisschen.... xD?


    Das rote Design gefällt mir auch nicht so, und, dass unregistrierte Benutzer nichts lesen können.
    Könntest ja wenigstens einen Gast-Bereich einrichten. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen