Kann man das noch irgendwie nutzten, dieses HackThatWeb.de ..
Weil die Seite geht ja nicht und so. Und ich will keine 20 Seiten lesen, um das rauszufinden
HackThatWeb IO | Open Beta geöffnet
-
-
Kann man das noch irgendwie nutzten, dieses HackThatWeb.de ..
Weil die Seite geht ja nicht und so. Und ich will keine 20 Seiten lesen, um das rauszufinden
Natürlich, du musst dich nur "anmelden" bei mir per PM. Danach wird 1 oder werden 2 Accounts verlost.Weiteres über HTW findest du auf Seite 1.
//EDIT:
Okay, 2 Accounts werden verlost. Die ersten zwei die unter diesem Post (mit Skype ID) posten, werden jeweils einen Account bekommen. Per Skype wird euch eine Frage gestellt, und euch werden die Regeln von mir erklärt, der Frage müsst ihr antworten. Wenn eure Antwort auf die Frage falsch ist, wird automatisch der nächste der gepostet hat, gefragt. Also nicht aufhören zu posten, wenn schon 2 Posts da sind. Vielleicht antworten diese zwei Personen ja falsch.
PS: Die PM war nur um zu wissen wie viele interessiert sind.
Viel Glück und Spaß wünsche ich euch.
-
xtheartii.epvp
:3 -
pawntolearn
-
mythen96
-
hellyeah784
-
Oh yeah, ich hab ein Account gewonnen!
-
2 Accounts wurden verlost. Vielen Dank für eure Teilnahme. Ein Gewinnspiel eventuell wird in späterer Zeit folgen.
--- eure Server IPs könnt ihr hier unten posten ---
-
HackThatWeb IO-Stream ist nach einer langen Zeit wieder auferstanden, nun in der closed Beta.
Normal müsste hier ein Post stehen, der super viele Informationen enthält, aber ich möchte ins Bett. Also fasse ich mich kurz:
- Informationen im Startpost
- Bewerbungen für die Closed Alpha nur als Beitrag in diesem Thread. Ich kontaktiere dann nach ein paar Stunden Bedenk- oder Schlafenszeit per PM -
Würde gerne an der Closed-Alpha Version teilnehmen.
Ich stecke im zweiten Lehrjahr zum Fachinformatiker und denke, dass ich das nötige Wissen habe um mich schnell in das "Spiel" einfinden zu können und Bug beschleunigt zu finden.Gruß
-
Ich würde ebenfalls gerne an der Closed-Alpha Version von HackThatWeb teilnehmen. Ich würde gerne Teilnehmen weil Ich schon seit Anfang an HackThatWeb gespielt habe und mich nun schon wieder auf das Spiel freue. Ich habe ein wenig Erfahrung in der Webentwicklung aber kenne mich mit der Informatik an sich gut aus sodass Ich nicht ganz unwissend in dieses Spiel einsteigen würde.
-prysych
-
Ich würde gerne bei der Closed Alpha dabei sein.
Ich denke mir würde dieses Spiel viel Spaß machen, da ich in letzter Zeit mehrere "hacking" Simluatoren gespielt habe und diese mir alle Spaß gemacht haben, somit habe ich schon ein bisschen Erfahrung.
Zum anderen würde ich dir gerne helfen das Spiel zu verbessern.
Ich hoffe ich werde auserwählt -
Ich würde gerne bei der Closed Alpha dabei sein.
Du müsstest mich noch von DJCarlos kennen, Minecraft etc -
Ich würde ebenfalls gerne an der Closed-Alpha (oder Beta) teilnehmen, da ich schon damals HackThatWeb "spielte" (wenn man das so nennen kann),
und es schon damals echt Spaß gemacht hat, diese kniffligen, aber doch (manchmal) so komplexen Sachen zu lösen. Ich habe schon ein wenig Erfahrung
im Gebiet HTW, und würde nun gerne hierbei mitmachen, um das Spiel zu verbessern und um persönlich Spaß zu haben. (:P) -
Ich würde gerne an der Closed Beta teilnehmen, weil du mich dazu in irgendeinem Thread dazu eingeladen hast
-
Ich würde gerne an der Closed Beta teilnehmen, da die erste Version von HackThatWeb sehr viel Spaß gemacht
-
Ich würde gerne an der Closed Beta teilnehmen, da ich es mal Ausprobieren möchte!
-
Ich würde auch gerne an der Closed Alpha dabei sein, da ich schon beim alten HackThatWeb dabei war, in letzter Zeit viele Hackersimulationen gespielt habe und mich mit Computern und Programmieren auskenne.
-
Ich würde gerne wieder mit im Projekt sein und die neuen Systeme vom Browsergame testen, aktuell bin ich in einem anderen nicht Thematischen Gebiet unterwegs und kenne das Projekt noch aus älteren Zeiten, war dar auch Game-Moderator, nun möchte ich sehen, was Ihr bereits geleistet habt.
-
Ich habe vielleicht einen bug entdeckt und zwar wenn man beim Upgraden seiner Software beim Level eine viel zu übertriebe Zahl eingibt ( Ich habe es getestet mit 19999999 ) dann hängt sich das Script auf ( bei mir zumindest). Ich benutze den Browser Mozilla Firefox
-