HackThatWeb IO | Open Beta geöffnet

  • Wenn man eine Software installiert, springt die Anzeige direkt am Anfang auf 13% und installiert.


    Genutzter Browser: Safari (IPhone)



    2.
    Wenn man auf "Netzwerk" drückt, passiert nichts.



    Genutzter Browser: Safari (IPhone)

  • Ich habe vielleicht einen bug entdeckt und zwar wenn man beim Upgraden seiner Software beim Level eine viel zu übertriebe Zahl eingibt ( Ich habe es getestet mit 19999999 ) dann hängt sich das Script auf ( bei mir zumindest). Ich benutze den Browser Mozilla Firefox

    Yap, ich werde das mal limitieren. Scheint ein Problem mit den Exponentialfunktionen zu sein ^^


    Wenn man eine Software installiert, springt die Anzeige direkt am Anfang auf 13% und installiert.


    Genutzter Browser: Safari (IPhone)

    Die Seite wird noch nach dem Installieren direkt neu geladen. Kann es daran liegen?



    2.
    Wenn man auf "Netzwerk" drückt, passiert nichts.



    Genutzter Browser: Safari (IPhone)

    Seite neu laden, scheint ab und zu aufzutreten. Kann ich leider auch nicht analysieren, habe kein iPhone ^^


    Alle ab Akizo: (einschließlich) werden heute im Laufe des Tages bearbeitet ^^

  • Hey,
    Ich und ein Freund von mir würden das Spiel gern mal wieder testen, wir waren damals scdhon dabei und Ich hab dir damals ja schon gesagt du sollst das Spiel weitermachen x)
    Sollte es noch wie damals sein, haste dierekt neue Fans^^

  • Tion: Mein Server wird bei "Meine Server" doppelt angezeigt (Spielername: legend).


    /e: Ich kann die Software eines Servers nicht bearbeiten. Da steht: "Der Server ist nicht online." Allerdings ist er das 100%-ig.


    /e2: Man kann, wenn man schnell genug ist: Den Download der selben Software mit dem selben Level erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von legend ()

  • Tion: Mein Server wird bei "Meine Server" doppelt angezeigt (Spielername: legend).

    Das ist ein Bug, der passiert, wenn man zu oft oder zu schnell auf einen Link klickt.
    In der Closed Beta wird das ganze umgebaut, damit eben der Bug verhindert werden wird :)


    Ich kann die Software eines Servers nicht bearbeiten. Da steht: "Der Server ist nicht online." Allerdings ist er das 100%-ig.

    Welche Software, welches Level? Vielleicht den Hostname, damit ich nachgucken kann?


    Man kann, wenn man schnell genug ist: Den Download der selben Software mit dem selben Level erreichen.

    Man kann auch so jede Software jedes Levels runterladen ;)
    Nur installieren kann man das nicht :whistling:


    Edit: alle PMs sind raus. Ich glaube, ich habe mittendrin vergessen, den Namen zu ändern, aber sollte kein Problem sein, oder? :D

  • Würde gerne auch mal HackThatWeb wieder testen, da ich früher schon gerne gespielt habe und es mir einfach richtig viel Spaß gemacht habe :D
    Außerdem kann ich hier sofort alle Bugs, die ich bemerke, posten.
    Es macht einfach richtig viel Spaß und würde mich echt freuen wenn ich es wieder spielen darf ;D

  • Würe gerne an der Closed Beta teilnehmen, weil ich gerne mal eine Alternative zu HP sehen würde und auch neue Projekte sehr gerne Unterstützen möchte.
    Ich habe zwar HackThatWeb noch nie gespielt, würde aber gerne schon in der CB damit anfangen.

  • Ich kenne HTW noch gar nicht. Ich bin ein "normaler" User der keine bzw. sehr wenig Erfahrung in Sachen Webentwicklung hat und wuerde mich sehr darueber freuen wenn ich eine Chance erhalten wuerde dein Spiel zu testen.


    MfG


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von »legend«




    Tion: Mein Server wird bei "Meine Server" doppelt angezeigt (Spielername: legend).
    Das ist ein Bug, der passiert, wenn man zu oft oder zu schnell auf einen Link klickt.
    In der Closed Beta wird das ganze umgebaut, damit eben der Bug verhindert werden wird

    Okay, alles klar :)


    Zitat von »legend«




    Ich kann die Software eines Servers nicht bearbeiten. Da steht: "Der Server ist nicht online." Allerdings ist er das 100%-ig.
    Welche Software, welches Level? Vielleicht den Hostname, damit ich nachgucken kann?

    Ist nun nicht mehr aufgetreten...


    Zitat von »legend«




    Man kann, wenn man schnell genug ist: Den Download der selben Software mit dem selben Level erreichen.
    Man kann auch so jede Software jedes Levels runterladen
    Nur installieren kann man das nicht

    Ja stimmt, eventuell eine Fehlermeldung? ;)




    Ich würde mir folgendes wünschen: Wenn ich eine Software installiere auf meinem Server, dann sollte da stehen statt "Installieren", "Schon installiert" oder "---"

  • Ist nun nicht mehr aufgetreten...

    Ich habe es nachgeguckt, "Server muss online sein" bedeutet, dass er keine IP hat :whistling:


    ch würde mir folgendes wünschen: Wenn ich eine Software installiere auf meinem Server, dann sollte da stehen statt "Installieren", "Schon installiert" oder "---"

    Der Installations-Manager wird rausgeschmissen und stattdessen eine Konsole eingebaut - da wird dann eine schwarze Box sein, in die man die Befehle eintippt und dementsprechend Meldungen zurückbekommt.
    Sollte ich eine grafische Oberfläche als App programmieren, werde ich das aber mit reinnehmen, keine Sorge ;)


    Um die Bewerbungen kümmere ich mich jeden Augenblick. Bin gerade mitten in der Konsolenprogrammierung ^^


    Folgende Befehle gehen schon:

    Code
    software (av/fw/mk/sc/nt/ek/kk/ids/sp) (info/help)
    download [av/fw/mk/sc/nt/ek/kk/ids/sp] [level]
    install [av/fw/mk/sc/nt/ek/kk/ids/sp] [level]
    stats

    Weitere folgen, habe schon eine komplette Liste zusammengesetzt ;)


    Edit:
    elyday: ich kann dir keine PM schicken. Schick mir mal bitte eine, damit ich antworten kann ;)
    Die restlichen PMS sind verarbeitet. Erster Screenshot von der Konsole auf facebook. Bin jetzt GM spielen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen